Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 3:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jun, 2010 12:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej ihr Lieben :YY: ,

nun trinkt zunächst mal einen Schluck Pril, weil Pril entspannt :perfekt: :YYAO: :YYBB: Anschließend tief durch die "Buxe" atmen und ein wenig in den Knieen federn :grohl:
Lasst uns bitte die Zeit, all die Dinge, welche da auch immer verhandelt werden müssen, sauber und für unsere Zwecke auf die Reihe zu bekommen. Das ist noch ein gutes Stückchen Weg, der da zu beschreiten ist. Glaubt mir, dass die Katze so früh wie irgend möglich aus dem Sack gelassen wird, damit alle Foris vernünftig ihre Teilnahme planen können :YYBP:
Und ob es überhaupt zu einem Treffen kommt, hängt von den o. a. Verhandlungen ab :YYBP: :YYAK:

@Dirk:
a) Ja! Ich tue mir/uns soetwas gerne an, damit diese unsere gewonnene Gemeinschaft auch über das Schreiben hinaus, eine Institution bleibt und sie somit, im Vergleich zu anderen Foren, einzigartig erhält.
b) Ich brauche keinen Adler, denn - wie du dich erinnerst - war ich bereits (wenn auch nur kurzzeitig) stolzer Besitzer eines echten Tackes
(danke nochmals skibby :hey: ) ...und
c) ich habe eine Eule von Brummbär, auf die ich ebenfalls sehr stolz bin - äääh :grübel: - bleibt noch ...
d) es ist und wird definitiv nicht unsere Scheunenwerkstatt :YYAU:

@Blaubärchen:
Nein! Nicht diese Ortschaft mit "A"!!! Viel Spaß bei deiner Neugier :mrgreen:

@all potenzielle Teilnehmer 2011:
Däumchen drücken!!! Soll euer Schaden nicht sein - und - vielleicht klappts ja :YYAK: ???
:sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge:
LG

Pajas :YYAX: :doof:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jun, 2010 12:46 
so mock wie dat min jung ... :mrgreen: :mrgreen: :triller: :triller:

lassen wir sie noch ein wenig rätseln und daumen drücken :dflagge: :sflagge: :mrgreen:

ach ja ...beim nächsten planungsgespräch bleib ich etwas länger und machen ne kleine teevorprobe :YYAX:

bis dann denne ..euer ollen grillmaste swedi :winke: auch .... :doof:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jun, 2010 13:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 626
Plz/Ort: 03159 Döbern
Hallo,
nun ich kann nur hoffen nicht zu weit weg von mir.Der Juni ist für mich persönlich schon jetzt sehr ungünstig. :denk:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jun, 2010 20:41 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Also, um auf meinen Vorschlag zurück zu kommen:

Es ist mir schon klar, dass man da einen Camping-Platz benötigt, auf dem einiges geht, was in D eigentlich nicht geht. Genau auf so einem werden wir im September sein. Ich werde das dann mal live abwarten, was die Realität verspricht, der Organisator hat aber mit uns lange lange suchen müssen. Wir kamen zu dem Schluss, dass alle Gauleiter nach 1945 wahrscheinlich sich einen Campingplatz kauften und so die meisten Plätze auch so geführt werden. Sagenhaft, aber es gehen viele auf diese Plätze!
Der den Zuschlag bekam, scheint da etwas anders zu sein. Doch ich werde im September mehr wissen und berichten bzw. mal Fakten auf den Tisch legen.
Dort ist auf jeden Fall eine schöne Wiese, wir haben auch Kinder dabei, Grillstelle gleich daneben. Auch wir weden Fahnen spannen, auch die schwedische, so nebenbei. Auch wir trinken Alkohol, oh Schreck, auch wir grillen bis morgens. Also ähnliche Bedingungen. Und wir stellen ein 9 x 3 m großes Pavillion auf, falls es regnet. Ich denke, das wird einen ausreichenden Eindruck bringen, ob man da auch mal ein Schwedenforum-Treffen machen kann.

Über Vorstellungen deutscher Campingplatz-Betreiber können wir nun fast schon ein Buch schreiben. Doch das glaubt uns keiner. Und schon gar nicht, wenn man skandinavische Plätze gewohnt ist. In diesem Sinne, ich melde mich dann im September zu den Thema noch einmal!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jun, 2010 21:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Danke Tamara,

wir werden Deinem Bericht gespannt entgegen sehen :perfekt:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO