Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 5:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 19 Jun, 2010 14:32 
nachtigall ick hör dir trapsen :triller: :triller: :triller: :triller:

na da hab ich ja garnichts von gewusst.. :mrgreen: :mrgreen: :triller: :triller: südöstliches nrw ... :grübel: :grübel:

wo das wohl seien mag .... :triller: :triller:

bis dann denne ..euer ollen grillmaster swedi :doof:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 12:03 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Hej!

Auch wenn ich es nur einmal geschafft habe war es immer noch besser als keinmal. Vielen Dank für Alles und ich genieße noch einmal die Bilder vom letzten Mal an diesem Ort.

VIelleicht ein anderes Mal an einem anderen Ort.

Tack för din möda!

Marja

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 15:31 
Hej Värmi,

das hört sich ja klasse an! Ich hoffe nur, dass ich es dann ohne Zwischenfälle schaffe. Schliesslich war es diesmal das erste mal, seit ich im Forum bin, dass ich nicht dabei war - und ich fand's richtig sch... :haue:

Liebe Grüße nach Schäbbisch Gläbbisch :arme:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 16:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
a möchte wohl "Jemand" einen Adler haben... :YYAO:

Swedi, war auch mein erster Gedanke. Aber ob er sich das wirklich antut??? Die Location jedenfalls ist eine würdige Nachfolgerin zur Luttermühle.

Na, warten wir mal ab :triller: :perfekt:

Wir sind auf jeden Fall dabei. Datum ist gut. Midsommar sozusagen :YYAX:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 16:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Dirk hat geschrieben:
a möchte wohl "Jemand" einen Adler haben... :YYAO:

Swedi, war auch mein erster Gedanke.


:winke:


..kalt Dirk...gaaaanz kalt.... :YYBP: :lol:
:YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 18:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Dirk hat geschrieben:
Datum ist gut. Midsommar sozusagen :YYAX:
Huch! :shock:
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! :YYAZ:

Aber Ulla hat Recht. Es ist nicht...

Bild

hier!
Wartet doch einfach ab und lasst euch überraschen!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 18:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

fängt der Ort, in dem das Treffen stattfinden soll zufällig mit "A" an??? Dann hätte ich so eine leichte Vorahnung wo es vielleicht sein könnte.

lg
Anja :YYAC: , die jetzt schon mal wieder sowas von neugierig ist.

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 21:41 
na dann bleibt mal neugierig ... :mrgreen: :mrgreen: :triller: :triller:

bis dann denne ..euer ollen swedi ..der gerade von frank kommt nach einer leckeren serbischen suppenterrine :perfekt:

und klönsnack :YYAX: :YYAX: :YYAX:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Jun, 2010 23:16 
Hi mein liebster Volker! "Jetzt" ist mir ein Licht aufgegangen!!!
Deine "tolle" Figur! Dat kommt allet vom Frank. Dat hat er dir angefuttert. Du muss nich immer so tun, als hättesse kaputte Autos - nee du hass nur Hunger gehapt! Und Heike? Die muss dann mitte Kinder dat Mittagessen loswerden.
Schönen Gruß an Heike - lasst euch drücken - Petra!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jun, 2010 10:11 
:mrgreen: :mrgreen: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...nicht nur das orlo gut kocht ( da ergänzen wir uns :perfekt: )

ich mich sauuuuuuuuuuuuuuuuuuwohl fühle ....nicht immer auf meinen waschbärbauch zu gucken .... :#!ke:


kommt dazu das ich und heike seit einem halben jahr nicht mehr rauchen :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC:

sind ganz stolz auf uns ...hihihi :YYAX:

sooooooooo..und jetzt rätzelt mal alle schön weiter :triller: :triller: :triller:

bis dann ..denne..euer ollen swedi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO