Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 16 Jun, 2010 13:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Mhmmm :grübel: :YYAD:

also ich bin nun doch etwas irritiert :grübel2:

Es hatten so viele Leute eine Kamera dabei und hier tauchen kaum Fotos auf :?

Na ja ich kann ja verstehen, dass man keine Fotos von einer verunglückten Party mit alkoholisierten, überfressenen Teilnehmern hier einstellen möchte, zumal ja das "Bodypainting" recht orgiell ausging und die Bilder von den kiffenden, pöbelnden und grölenden Organisatoren ja nicht gerade WWW-geeignet sind; aber so ein paar nette Landschaftsbilder oder einige schöne Bilder von der Mühle oder den netten Hunden wären ja nicht schlecht. :YYBP:

Ich möchte doch noch höflich bitten (natürlich unter dem Zepter der Verschwiegenheit) dass ich vielleicht von dem Einen oder Anderen die Bilder per CD zugesendet bekomme (natürlich gegen Kostenerstattung). Ich möchte damit mein Archiv vervollständigen und vielleicht auf einem weiteren Treffen im Irgendwo mal eine Bildershow präsentieren.

Vi ses

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16 Jun, 2010 14:28 
Hallo ,
hier ein paar Schnappschüsse...
Bild
aufstellen den Fahnenmastes
Bild
ein kleiner Spaß am Rande(Swedi als Troll)

Bild
DIE neue Forumstreff Kopfbedeckung :D (Swedis Jamie)

Bild
Swedis Heike

Bild
die Ruhe nach dem aufbauen...

Bild
ohoh,viel zuviel Luft im Glas...

Bild
Dirk in der Zentrale...

Bild
meine Wenigkeit und Madoxx die Wasserratte

Bild
auf der Weide neben der Mühle


Soo,jetzt sind andere dran.
Ich hoffe ich habe sie in die richtige Rubrik gestellt


Liebe grüße senden Sandra ,Dirk,Cino und Madoxx die Wasserratte


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16 Jun, 2010 16:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Roland :YYAC:

gedulde dich noch ein wenig. Wir haben in dieser Woche so viele Termine, das wir es einfach nicht schaffen Bilder hier einzustellen. Aber am Wochenende, da werden wir dann Bilder einstellen. Wir haben knapp 400 Bilder geknipst.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16 Jun, 2010 20:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:weifa:
Juhuuu ihr Lieben,

erst mal lieben Dank für die ganz schnellen, die bereits Fotos präsentiert haben! :perfekt:

Meine Wenigkeit musste ja nun Montagmorgen bereits wieder an die Schüppe und am Montagabend stand 'Uns' Knut vor der Tür. Auf seiner 'Deutschland-Tour' war er bis heute morgen unser Gast und ist heut vormittag weitergereist. :rc3:

Und nun hab ich noch diverse Unterlagen fertig zustellen ( :YYAE: keine Lust)...... :wwgr:

Also kann es bei mir auch noch etwas dauern..... :grübel2:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16 Jun, 2010 21:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej hej,

Ihr habt ja schon schöne Bilder eingestellt :perfekt:

Ich hatte noch keine Zeit, vielleicht Anfang der Woche.

@ Emaster werde dir eine CD zuschicken.

LG
Anja


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jun, 2010 20:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Nun, warum kein Treffen im Süden von Deutschland?
Man könnte es aber einfach auch anders organisieren, ich habe viele Jahre Treffen dieser Art auf Camping-Plätzen veranstaltet. Das ist, wenn man denn einen geeigneten Platz gefunden hat, organisatorisch kein großer Aufwand. Aber eben nur was für Camping-Freunde.
Wichtig ist da nur eine gute Grillmöglichkeit. Denn die Hauptsache ist ja, sich kennen zu lernen oder wieder zu sehen. Da ist es aber auch nicht immer das Wichtigste, dass es möglichst viele sind, denn wie schon festgestellt, es kommt immer nur ein maximaler Prozentsatz. Das beobachte ich in vielen Foren. Der größte Teil wird immer der passive Teil sein.
Besteht an so einem Treffen Interesse? Ich werde im Herbst an so einem Camping-Platz-Treffen wieder teilnehmen, sollte der Platz was sein, Ecke Frankfurt/Würzburg, dann könnte ich da durchaus was in die Wege leiten. Aber eben ohne Bewirtung und großes Programm. Dafür schönste Landschaft.
Grüße von
Tamara :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jun, 2010 9:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Tamara!

Es wurde ja schon öfters vorgeschlagen, ein Treffen im Süden zu organisieren. Und ich wäre bestimmt auch dabei.
Die Resonanz auf die gemachten Vorschläge war allerdings sehr gering. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Mitgliederdichte in Richtung Süden immer geringer wird.

Wenn du einen schönen Campingplatz kennst, dessen Platzwart unsere verrückte Truppe bei sich aufnehmen möchte, lass es uns gerne wissen. Mit Campingplatz-Treffen hat das DGSF ja schon gute Erfahrungen gemacht,- allerdings in Schweden.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jun, 2010 15:38 
hej hej ihr lieben :YYAX:

gut ..ich bin ja ein alter campinghase ...aber andi ich denke ...der vergleich deutsche campingplätze und denen die wir in schweden kennen :YY: ist kein vergleich :triller:

will es mal so sagen ...ein treffen wie zb. hermannsburg werden wir nie so auf einen campingplatz in deutschland machen ...da sind dann wieder mal die verbissenden deutschen vorschriften im weg :#!ke:

oh gott ...wie laut ...trinken nur ...stinken mit dem grill alles voll ..und ..und ..und !!!

keine baummasten für fahnen wegen der schönen wiese .....ohhhhhhhhhhhhh..so viele hunde ..die kacken ja alles zu .. :mrgreen:

und dann oh graus auch noch kinder die nur schreien und herumrrennen ..und dann noch schwedentreffen ... :grübel2: sind doch deutsche ....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..lasst mal ..da wäre der grillmaster swedi nicht dabei :hey:

dafür kenne ich zuviel campingplätze in süd ...nord ...west ...ost :perfekt: :perfekt: :perfekt: hier in tyskland !!!!!!

ok ...ist meine meinung und dazu stehe ich ..wer mich kennt weiß das :kusshand:

bis dann denne ..euer ollen swedi :YYAH:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Jun, 2010 12:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej liebe Forengemeinde, liebe ehemalige und zukünftige DGSF-Treffenteilnehmer!

Zunächst möchte ich mich noch einmal ganz dolle und recht herzlich bei unserem Emaster bedanken, dass er fünf mal in Folge dafür gesorgt hat, dass unsere DGSF-Gemeinschaft einen hervoragenden Platz zum Ausrichten des DGSF-Deutschlandtreffen organisiert hat.
Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht,- es steckt ein Haufen Zeit, Arbeit, Kosten und Energie dahinter, soetwas auf die Beine zu stellen.
Ich habe die fünf Treffen an der Luttermühle sehr genossen, hatte dort sehr viel Spaß und habe viele nette Menschen kennen gelernt. Fasziniert hat mich jedesmal, wie schnell am Sonntag wieder Ordnung in der "Bude" war. Klasse, wie jeder mit angepackt hat!

Sicherlich bin ich traurig, dass es 2011 keine Fortsetzung an der wunderschönen Luttermühle in Hermannsburg geben wird. Aber Emasters Entscheidung kann ich durchaus nachvollziehen und akzeptieren.

Wer aber jetzt denkt, es wird kein 7. DGSF-Deutschlandtreffen geben, der hat sich geirrt!
Mittlerweile sind Verhandlungen mit einem Vermieter im Gange, der uns sein Grundstück in der Zeit vom 24.06.-26-06.2011 im südöstlichen NRW zur Verfügung stellen möchte. Wir haben in dieser Location feste WC`s, Duschen, einen festen Tresen, eine Feuerstelle, eine Grillstation, ein festes Dach über den Kopf, eine überdachte Terasse im Außenbereich (für rund 100 Personen), können obendrein noch WoMo`s, Caravans und Zelte aufstellen und haben in 1500 m Entfernung 2 Pensionen.
Hört sich das gut an oder hört sich das gut an?

Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind und der Termin 100% fest steht, erhaltet ihr selbstverständlich weitere Informationen!

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Jun, 2010 12:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 21337
Das hört sich ja richtig gut an! Vor allem der Termin! Da sind wir dann auch aus dem Urlaub wieder da! Vielleicht klappt es ja dann auch mal mit ner Teilnahme! Ich drücke ganz fest die Daumen! Is ja auch kurz umme Ecke!

:perfekt: :perfekt: :perfekt:

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO