Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 2:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 07 Nov, 2008 14:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
Hej Kalle,

die Bilder werfen mich um. Mein Herz tut weh und ich will heim nach Schweden.

Es sind traumhaft schöne Bilder.

Herzlichen Dank an Dich und Deine Frau.

Wer so schöne Bilder macht den würden wir gerne persönlich kennenlernen.

Würde uns freuen, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.

Lieben Gruß von Sigi und Micky

www.stuga-am-fluss.de

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 07 Nov, 2008 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
TRAUMHAFT
Unglaublich schöne Bilder! Danke, daß ihr sie uns hier zeigt! :yycc:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 07 Nov, 2008 17:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Toll :perfekt:

- ein Bild erinnert mich besonders an eine Elchjagd in Boxholm.

Auf so einem (windigen) Ansitzbock, mußte ich 1 Stunde in Wind und Wetter stehen und auf die Elche warten, die von den Treibern in Bewegung gebracht werden sollten. Ich hatte mehr damit zu tun, nicht von diesem Ding runter zu fallen, als auf evtl. Anlauf zu achten. Windstärke so um 6-7, leichtes Schneetreiben und Temperaturen so um -5°C.

e.jpg
e.jpg [ 239.57 KiB | 597-mal betrachtet ]


Was war ich froh, dass kein Elch kam und ich nicht auch noch schießen mußte (ich wäre wohl dabei runtergefallen :shock: )
Auf das marode Ding angesprochen, meinten die Schweden "der hält so schon 10 Jahre, dann schafft er Dich auch noch". Da wird man als Jäger noch richtig gefordert :wwgr:

Dieses Bild nimmt nun Bezug auf die aktuelle Finanzkrise der KFW-Bank :triller:

n11.jpg
n11.jpg [ 141 KiB | 597-mal betrachtet ]


Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 07 Nov, 2008 22:56 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 21.10.2008
Beiträge: 18
Hallo Malu,
hallo Kalle,

Ihr könnt wirklich mit allen Sinnen sehen und eben viele Sinne werden in mir auch beim
Betrachten ausgelöst!

Vielen, vielen Dank !!
Lyckebo


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO