Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 8:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo,

müde, kaputt und heiser aber absolut "happy"-

" es ist vollbracht" :yycc:

Das DGSF-Treffen 2008 in Hermannsburg ist gelaufen.


Danke, nochmals an alle Teilnehmer für diesen schönen Tag,

Danke an Alle, die mitgewirkt haben, um diese einmalige Veranstaltung so unglaublch harmonisch werden zu lassen,

Danke an die "Lutterhof- Familie", dass wir an diesem einmalig schönen Ort feiern durften und

Danke an Peter Oser- Veltins und alle anderen Sponsoren, die diese Veranstaltung finanziell und natürlich "naturell" unterstützt haben.

Danke für Alles

Mehr kann ich momentan dazu einfach nicht sagen (da wir erst einmal aufräumen müssen)

Alles Andere- später :YY:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 13:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej ihr Lieben,
schickt doch mal ganz wacker Fotos, hab doch manche von euch so lange nicht mehr gesehen,
Petra Willi Heike Volker Ulla Frank ANDREAS Kalle und alle anderen freu mich schon riesig auf den ersten Fotobericht.
Seid ganz doll gedrückt bis hoffentlich ganz bald,Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 13:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Leute, das Treffen war wieder suuuuuuuuper. :YYBP: Es hat wieder alles gepasst.Das ist schon beeindruckend, wie gut sich Leute auf Anhieb verstehen, die sich das erst mal treffen.
Ein dickes Danke und Lob an die Organisatoren & Spender, Ihr seid einfach spitze :YYBC:

Bild 010.jpg
Bild 010.jpg [ 925.19 KiB | 1040-mal betrachtet ]

Bild 016.jpg
Bild 016.jpg [ 750.71 KiB | 1045-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 14:18 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Hej, :weifa:

auch wir sind nun leider wieder zu Hause. Linus und Jens schlafen, Kjara turnt draußen rum und ich musste erst einmal ins Forum. Fotos dauert leider noch ein wenig, aber sie werden so schnell wie möglich eingestellt. Es war ein super schöner Tag, wir hatten alle super viel Spaß und man dachte nach kurzer Zeit schon, dass man alle ein Ewigkeit schon kennt. Wahnsinn. Es war so beeindruckend, da fehlen einem die Worte. SUPER SUPER SUPER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :bravo:

Bald mehr liebe Grüße :kusshand:

von Marja und Familie
:YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 14:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejehj ihr Lieben :YYAC:

auch wir sind soeben wieder zu Hause, bzw. bei meinen Eltern angekommen. Es war ein super perfektes Wochenende, mit vielen tollen und netten Leuten. Wir hatten wieder unheimlich viel Spaß.

Jetzt packen wir erst einmal unsere Sachen aus dem Wagen, trinken einen Tee (den heißen), und dann wird erst mal ausgeruht. War doch ganz schön anstrengend, aber vollgeil.

Besonders habe ich mich gefreut, DieSabine kennenlernen zu dürfen, ist sie doch extra zum Treffen aus Schweden angereist. Natürlich mit Roffe und den Kindern Anna und Hannes.

Wenn ich heute abend noch Zeit und Lust habe, dann werde ich auch noch ein paar Bilder einstellen, müssen ja erst einmal gesichtet und evtl. zensiert werden. Aber bei der Menge an Papparazzis werden hier in den nächsten Tagen jede Menge Bilder auftauchen da bin ich mir sicher.

Also seid ganz herzlich gegrüßt, von einer noch total geschlauchten Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 14:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Marja hat geschrieben:
[size=150]Hej Hej, :weifa:

auch wir sind nun leider wieder zu Hause. Linus und Jens schlafen, Kjara turnt draußen rum und ich musste erst einmal ins Forum. Fotos dauert leider noch ein wenig, aber sie werden so schnell wie möglich eingestellt. Es war ein super schöner Tag, wir hatten alle super viel Spaß und man dachte nach kurzer Zeit schon, dass man alle ein Ewigkeit schon kennt. Wahnsinn. Es war so beeindruckend, da fehlen einem die Worte. SUPER SUPER SUPER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :bravo:

Bald mehr liebe Grüße

von Marja und Familie
[/size] :YYBN:



Nix ist :yyrübe1: :fuuu:

Aufgrund der Anmeldung von Urheberrechten an diesem (ich gebs ja zu) genialen Treffen

wird es keine Bildberichte geben
:YYAU: :YYAU: :YYAU: :YYAU:

Sollen die anderen Fories doch selbst herkommen und Alles life erleben :yycb: :YYAZ: :lana:

Emaster :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE:
















:YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO:

:YY: :YY: :YYAC: :YYAT: :YYAL:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 15:31 
Hejsan ihr Lieben,

auch wir sind soeben zu Hause gelandet.das Auto ist ausgepackt.Die Jungs sind umgefallen.(schon im Auto :grohl: Ich durfte ja leider nicht sonst hätte ich mich gerne mit dazu gesellt, :YYAV: bin ja immer die Fahrerin) :YYBP:

Es war ein Erlebnis der aller ersten Güte!!!

Leude wir möchten uns für die soo super tolle Begrüßung bedanken,die mir und meinen Jungs gemacht habt!! :kusshand:
Ihr seit ein super geiler Haufen und wir sind froh das wir uns jetzt dazu zählen dürfen! :herz: Wir durften soo viele nette Leute kennenlernen! :rosen: :arme: :kusshand:

Es waren schöne Highlights die uns dar geboten wurden.Also angefangen mit der Begrüßen durch Roland über die Darbietung seiner Bläsertruppe ,das Midsommar-Baum aufstellen,das Buffet,das Grillen und auch die soo vieleln Lachsalben die über den Platz hallten.Mensch Kinnings ich weiß gar nicht was ich noch alles aufzählen soll!

Kurz und knapp....GEIEL!! :yycc: :bravo: :klatsch: :cool!: :dhoch:



Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 15:38 
hej,
wir sind auch wieder gut zu hause angekommen.
es hat uns wirklich gut gefallen. war schön euch zu treffen.
danke an alle die das organisiert haben und die tatkräftig durchs "programm" geführt haben.
gruß emil (klaus, iris und daniel)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 16:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Ey ihr Raser, wie schnell seit ihr denn?
Also mit Pferde fuettern unterwegs sind wir auch gerade zu Hause angekommen.
Worte gibts wohl wenige, die dieses Wochenende ausreichend beschreiben koennen.
Ausser Wahnsinn faellt mir da nicht viel mehr ein.
Also 1000 Dank an allen, die das Erlebnis zu dem machten, was es letztendlich wurde...
:YYBP:

Und allen, die nicht bei waren, Schade, echt was verpasst...

Sehr schoen auch, dass wir zwar eine Knipse bei hatten, aber diese irgendwie garnicht benutzt haben :YYBO: :yycf:

Naja, haben gluecklicher Weise ja einige, das ein oder andere Bild gemacht...
Mal sehen wie es war :mrgreen:

Also nochmal 1000 Dank! :kusshand:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 18:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej hej ihr Lieben,

sind auch gut zu Hause angekommen . Es war ein suuuuper geiles Wochenende :yycc: :yycc: :yycc: .
Wir hatten soooooooo viel Spaß, ihr seit echt :cool!:
Vielen Dank an die vielen Helfer und Organisatoren :YYBC: und natürlich Sponsoren.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Und nun ratet mal wer von uns als erstes im Forum war :triller: , ja genau Werner
Hoffentlich gibt es jetzt keinen Streit am PC

Drück Euch alle :kusshand: :kusshand:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO