Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Do, 17 Jun, 2010 20:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Schnell ein paar Worte von mir!
Leider konnten wir in diesem Jahr nicht an dem Treffen teilnehmen. Der Terminkalender war einfach zu voll. Dazu musste Ilona auch noch arbeiten (soll keine Ausrede sein). Ich möchte mich hier vor die vielen, vielen Bilder und Texte bedanken. Ihr treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich dass alle hier lese, weil wir nicht dabei waren. Da wir schon an dem einen oder anderen Treffen in Hermannsburg dabei waren, weiß ich was wir verpasst haben. Ob es die tolle Tombola von Andreas, oder das sagenhafte Grillfleisch von Swedi war.
Nicht vergessen möchte ich alle Akteure die im Hintergrund mitgewirkt haben und ohne deren Einsatz es nicht „DAS TREFFEN“ geworden wäre.
Ganz zu schweigen von den vielen Hauptakteuren, nämlich den vielen, vielen Schwedenfans die zur „alten Garde“ gehören oder vielleicht das erste Mal dabei waren. Gerne hätten wir Euch wieder getroffen.
Und zum Schluss ein besonderer Dank an Roland, der wahnsinnig viel Zeit und Nerven in die Treffen gesteckt hat. Ohne Deinen Einsatz wäre Hermannsburg sicher schon vor langer Zeit gestorben. Danke noch einmal von meiner Seite. :YYBC:
Vielleicht kannst Du das nächste Treffen als „nur Gast“ mal so richtig genießen.
Wollen wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr ein Hermannsburg, unter vielleicht anderer Organisation, gibt.

So dass sollte erst einmal sein.
Morgen geht´s dann endlich wieder in Richtung Värmland und Dalarna (natürlich mit Zwischenstopp bei Martin). :sflagge: :sflagge: :sflagge:


PS: Anja
Deine Handy Nr. habe ich. Denke wir treffen uns vielleicht noch in der Nähe von Torsby. Laß Dich überraschen.......

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Do, 17 Jun, 2010 21:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hallo Sönke, :YY:

dann wünsch ich dir und Ilona schnell noch einen tollen Urlaub (aus dem du hoffentlich wieder viele schöne Bilder mitbringen wirst!) !!! :perfekt:

Grüß mir Martin und mein geliebtes Sverige! :sflagge:

:YYAC: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Do, 17 Jun, 2010 21:56 
hej sönke :kusshand:

freuen uns auch auf ein wiedersehen 2011 :perfekt: :triller: egal wie ..wann ..wo :triller: :triller:

wünschen euch einen schönen urlaub und erholt euch gut :sflagge: drückt mir martin ganz dolle ...und beim nächsten wiedersehen gibts lecker vom grill :mrgreen:

alles liebe eure swedis :YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Do, 17 Jun, 2010 23:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009
Beiträge: 71
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hallo Sönke und Ilona,

ja, schade, dass ihr keine Zeit hattet nach Hermannsburg zu kommen. Wir haben euch vermisst!
Auch wir wünschen euch einen erholsamen und doch erlebnisreichen Urlaub im schönsten Land der Welt...
Eine gute Fahrt und sonniges Wetter!

Liebe Grüße Andrea und Dirk :YYAC:

_________________
Ötti

Wir haben nicht immer die Möglichkeit zu tun, was wir wollen. Doch was uns stets bleibt, ist die Möglichkeit zu wollen, was wir tun. (Josef Bordat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Sa, 19 Jun, 2010 20:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
. . . wir können uns den Worten von Sönke nur anschließen und allen danken !!!

Leider waren wir a. Grd. der Erkrankung von Malu nicht dabei :YYAJ:

. . . wir freuen uns schon jetzt auf 2011 :sflagge:

LG Kalle

P.S. Danke an alle für die tollen Bilder !

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: Sa, 19 Jun, 2010 21:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Sönke :YYAC:

nun seid ihr ja wahrscheinlich schon in Schweden. Hoffe ihr hattet eine gute Fahrt.

Ich liebe Überraschungen, da bin ich ja jetzt schon mal gespannt wie ein Flitzebogen :YYAX:

schönen Urlaub
Anja :sflagge:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO