Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke!!!
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug, 2008 8:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Vielen Dank Euch allen für Eure tollen Reiseberichte und Bilder! Es war toll, alles zu lesen und die Bilder zu gucken und zu sehen, wie Ihr Euren Urlaub verbracht habt!

Allen einen wunderschönen Tag!

Annika (auch wieder aus dem Urlaub zurück, irgendwann kommen dann auch ein paar Bilder und Eindrücke)

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!!!
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug, 2008 8:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Da schliesse ich mich gerne an , Annika :YYBP:

:YYAO: sonst wird noch der Eindruck erweckt , man wäre auf Elchjagt :D :wink: (Insider)

allen Urlaubsberichterstattern/innen, vielen Dank für die durchweg schönen Bilder aus :sflagge: :alg3:

:winke:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!!!
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug, 2008 9:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Da schließe ich mich auch mal an. Bin erst vorgestern abend aus dem Urlaub zurückgekommen (ja, auch hier gibt's noch Bilder :mrgreen: ) und hatte einiges nachzulesen. Mittlerweile hab ich mich fast durch alle Reiseberichte-Threads durchgearbeitet: Sie sind wirklich alle auf ihre Weise schön und die Berichte interessant. Vielen Dank dafür. :perfekt:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!!!
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug, 2008 13:09 
Auch ich möchte mich bei denen bedanken, die sich die viele Arbeit machen die "Daheimgebliebenen" mit ihren Bildern und Berichten zu erfreuen.

Schweden werde ich wohl dieses Jahr nur über eure Bilder "einsaugen" können.

Also - Vielen, vielen Dank ihr Lieben !!!!!

Jürgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!!!
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug, 2008 15:03 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2008
Beiträge: 22
Plz/Ort: Bei Heidelberg
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die vielen wunderschönen Fotos und der großen Mühe, die ihr euch gemacht habt, um uns an euren Ferienerlebnissen teilhaben zu lassen. :perfekt:

Wenn ich die Bilder so sehe, dann fällt mir auf, dass ich noch sehr, sehr viele Regionen in Schweden bereisen muss/darf, dir mir bis jetzt noch völlig unbekannt sind.

Ganz lieben Dank und herzliche Grüße,
Kristina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!!!
BeitragVerfasst: Mo, 25 Aug, 2008 21:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Eure Urlaubsbilder- und Berichte sind einfach schöööööööön :klatsch:
Danke für Eure Mühe, die Ihr auch alle macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!!!
BeitragVerfasst: Mo, 25 Aug, 2008 23:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
Ich sage auch danke - wunderschöne Bilder!

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!!!
BeitragVerfasst: Di, 26 Aug, 2008 7:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Auch von mir vielen Dank an diejenigen, die sich immer wieder so viel Mühe geben und die anderen an ihren schönen Urlauberlebnissen teilhaben lassen.

Ich hebe mir meinen Urlaubsbericht für die Zeit auf, an denen nicht mehr so viele Urlaubsberichte geschrieben werden :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!!!
BeitragVerfasst: Sa, 30 Aug, 2008 21:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

ich schliesse mich gerne meinen Vorschreibern an!!! Tolle Bilder und Berichte von euch allen!!! :yycc: :YYBC:

Leider gibt es dabei auch einen Wermutstropfen: Ich hatte den ganzen Sommer kaum Zeit, hier mal reinzuschauen und werde nun wohl bis nächsten Sommer mit dem Schauen hier zu tun haben und verspreche deswegen auch keine Urlaubsbilder von mir :mrgreen:

Wünsche euch allen einen wunderschönen Herbst, der hier in Norrland schon eingeläutet ist, denn wir haben zwar mitunter noch schöne sonnige Tage, hatten aber auch schon nur 8 grad Tageshöchsttemperatur zum Ende der Woche.....es wird also Herbst - und ich liebe ihn :D und allen, die den Urlaub noch vor sich haben wünsche ich tolle Tage...

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke!!!
BeitragVerfasst: So, 07 Sep, 2008 18:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Kann mich da nur voll anschliessen!
Die Bilder sind ausnahmslos Klasse, da kann man sich nur mal bei allen bedanken!! :perfekt:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO