Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: So, 01 Nov, 2020 2:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Da simma widda!
BeitragVerfasst: Di, 14 Aug, 2007 8:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,


...wie schnell doch die Urlaubszeit vorbeigeht.

pajas ist schon wieder in seiner Dienststelle und mir bleibt der Tag heute noch für unsere Wäscheberge :?

Wir grüßen noch mal ganz dolle den Martin, der uns 'verrückten' seinen tollen Platz zur Verfügung gestellt hat.
Wirklich eine wunderschöne Anlage. :perfekt:

Werde mich jetzt erst mal um unsere Filme kümmern, da wir reichlich Fotos gemacht haben und die natürlich auch einstellen wollen. :YYBP:

Gaaaannnz liebe Grüße an alle


saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Da simma widda!
BeitragVerfasst: Mi, 15 Aug, 2007 15:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Saxemara hat geschrieben:
Hej hej ihr Lieben,


...wie schnell doch die Urlaubszeit vorbeigeht.

pajas ist schon wieder in seiner Dienststelle und mir bleibt der Tag heute noch für unsere Wäscheberge :?

Wir grüßen noch mal ganz dolle den Martin, der uns 'verrückten' seinen tollen Platz zur Verfügung gestellt hat.
Wirklich eine wunderschöne Anlage. :perfekt:

Werde mich jetzt erst mal um unsere Filme kümmern, da wir reichlich Fotos gemacht haben und die natürlich auch einstellen wollen. :YYBP:

Gaaaannnz liebe Grüße an alle


saxemara :YY:


Heeeeej,

schön, dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid!

War schön mit Euch der Abend. :YYBP:

Bis bald!
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Da simma widda!
BeitragVerfasst: Mi, 15 Aug, 2007 16:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Saxemara hat geschrieben:
Hej hej ihr Lieben,


...wie schnell doch die Urlaubszeit vorbeigeht.

Werde mich jetzt erst mal um unsere Filme kümmern, da wir reichlich Fotos gemacht haben und die natürlich auch einstellen wollen. :YYBP:

saxemara :YY:


Oh Gott- nicht schon wieder die vielen Fotos aus Schweden :sauer:

wie soll denn das Einer wie ich noch aushalten?

Das ist Folter!!!!!!!!!!

Also bitte- wenn, dann nur ganz, ganz vorsichtig :YYAJ: :YYBH:

Bin getze auch widda da (war eben mal im Katastophengebiet Ostholstein- Dahme. Mal etwas ausspannen und den Jungs beim Kellerleerpumpen zugesehen- nee wat ne Sauerei)

Emaster :YY:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Aug, 2007 20:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo

Na dann man los wir warten :YYBP: :D

Gruß berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Aug, 2007 20:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
@Emaster:

Die Wasserfluten haben nicht nur den Bereich Dahme verwüstet.
Im RegBez Arnsberg (mein Dienstort) kamen zwei Menschen ums Leben. Der eine, weil der Keller, in dem er sich befand, so schnell volllief, dass er nicht mehr herauskam, und der andere hat in seinem Keller, auf Grund des steigenden Wasserspiegels, einen tödlichen Stromschlag erlitten. Die Gebäude- u. Strassenschäden waren enorm. Feuerwehr und THW waren im Dauereinsatz. Die gewöhnlichen Wiesenbäche, welche auf meinem Arbeitsweg liegen, sind nicht wieder zu erkennen. Erosionsschäden von unvorstellbaren Aussmaßen.
Verrückt ist, dass wir zeitgleich in Schweden in der Sonne lagen.

LG
Pajas :?

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO