Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 05 Dez, 2022 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 22 Feb, 2021 11:56 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 25.11.2019
Beiträge: 8
Wir haben bis jetzt auf eine Impf Spritze gewartet, leider noch ohne Termin. Ich habe auch keine Hoffnung auf baldige Impfung, obwohl Impf Klasse 3. Das Frühjahr kommt, wir wollen, müssen nach Schweden. Wir leben seit Jahren in S / D. In Schweden, mitten im Wald sind wir isolierter als in Deutschland. Wie planen jetzt Anfang April die Reise. Wenn ich alles richtig gelesen habe , benötigen wir einen negativen Corona Test in Englischer Übersetzung, der nicht älter als 48 h sein darf. Da wir immer in Lübeck auf das Schiff gehen, ist das machbar.Können wir auch ein Schweden geimpft werden? Meine Frau ist Schwedin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22 Feb, 2021 14:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Ich glaube, das kann man Euch nur in der Region dort sagen, eventuell in entsprechender vårdcentral nachfragen.

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22 Feb, 2021 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4110
Plz/Ort: Örebro/Linköping
Ganz richtig, fragt bei eurer VC nach.
Noch besser aber wäre es, dieses Jahr nicht herzukommen.
Aus den bekannten Gründen.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO