Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 30 Nov, 2020 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 26 Jan, 2013 13:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Da ich vor einiger Zeit auf Vollformat umgestiegen bin, verkaufe ich nun meine Canon 50D mit Batteriegriff BG-E2N. Die Kamera ist in einem super Zustand, wurde von mir sehr pfleglich behandelt und hat weder Schrammen noch wurde sie Schmutz, Regen oder Gewalt ausgesetzt. Sie hat mir treu gedient und liefert ganz wunderbare Bilder. Der Monitor ist vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie versehen gewesen. Der Sensor wurde von 3 Monaten von Canon gereinigt.

Das gehört dazu:
- ein hübscher Tragegurt in Schottenmuster, mit dem man die Kamera bequem über den Körper hängen kann (ich benutz nix anderes mehr, viel bequemer als die kurzen Originalriemen)
- eine Graukarte
- 2 Batterien (davon eine Original)
- original Ladegerät
- USB-Kabel
- Tv-Kabel
- sämtliche Original-Gebrauchsanweisungen (schwedisch, dänisch, finnisch – deutsch kann man sich kostenlos im Netz herunterladen)
- sämtliche original CD’s
- Buch “Canon EOS 50D Digital Field Guide” (englisch)
- ein Stativ

Preis: 4000 kr

Außerdem verkaufe ich ein tolles Allround-Objektiv: Sigma DC 17-70 1:2.8-4,5 Macro
Dazu gehören:
- ein Polarisationsfilter (slim)
- ein Graufilter ND 3.0 für Langzeitbelichtungen
- ein extra Objektivdeckel (falls man, wie ich, zum Deckelverlieren neigt)
- Gegenlichtblende (Original)
- ein Adapterring 72-77

Preis: 2.500 kr

Mehr Bilder, die ich mit der Kamera geschossen habe, findet ihr hier:
http://schwedenblog.bestofscandinavia.se/?p=5523

Bei Fragen oder Interesse schickt mir eine PM oder eine Mail an: lussekatt (at) gmx (punkt) com
:YY:


Dateianhänge:
IMG_7676.jpg
IMG_7676.jpg [ 391.76 KiB | 1577-mal betrachtet ]
kamera1.jpg
kamera1.jpg [ 276.68 KiB | 1577-mal betrachtet ]
kamera2.jpg
kamera2.jpg [ 172.45 KiB | 1577-mal betrachtet ]
kamera3.jpg
kamera3.jpg [ 173.18 KiB | 1577-mal betrachtet ]
kamera4.jpg
kamera4.jpg [ 223.75 KiB | 1577-mal betrachtet ]

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 26 Jan, 2013 15:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3354
Lussekatt hat geschrieben:
Da ich vor einiger Zeit auf Vollformat umgestiegen bin, verkaufe ich nun meine Canon 50D mit Batteriegriff BG-E2N. ...

Wenn ich nicht selber schon eine EOS 550D hätte (weiss, dass das nicht die selbe Liga ist) wåre das durchaus ein leckeres Angebot...
Tyvärr...

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 26 Jan, 2013 16:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1191
Na toll, gestern habe ich mir eine Canon gekauft. :?

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 26 Jan, 2013 20:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
vibackup hat geschrieben:
Lussekatt hat geschrieben:
Da ich vor einiger Zeit auf Vollformat umgestiegen bin, verkaufe ich nun meine Canon 50D mit Batteriegriff BG-E2N. ...

Wenn ich nicht selber schon eine EOS 550D hätte (weiss, dass das nicht die selbe Liga ist) wåre das durchaus ein leckeres Angebot...
Tyvärr...

//M


Hmmm, vielleicht ein kleines Upgrade? So als Geschenk an Dich selbst? :D

andrecki hat geschrieben:
Na toll, gestern habe ich mir eine Canon gekauft. :?


Neiiiiin! Im Ernst? Hätteste doch mal Bescheid sagen können! :mrgreen:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 26 Jan, 2013 21:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1191
Lussekatt hat geschrieben:

Neiiiiin! Im Ernst? Hätteste doch mal Bescheid sagen können! :mrgreen:


Ich habe in Heydens Fotoforum wochenlang alle Leute genervt wegen einer Kamera.
Das wär für mich als Einsteiger genau was gewesen.
Wirklich...einen Tag vorher hab ich mir eine Canon EOS 650 d gekauft. :motz:

Womit hast du denn deine alte Kamera fotografiert, was ist das Nachfolgermodell.

*nurmalneugierigfrag* :D

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 26 Jan, 2013 23:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Och nö, im Ernst? Das Forum kenn ich nicht, daher hab ich da auch nicht mitgelesen. Das war ja mal richtig doofes Timing!

Ich habe mir eine gebrauchte 1 Ds Mark II gekauft als Nachfolgemodell. Eine etwas ältere Dame mit der ich mehr als zufrieden bin. :D

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 27 Jan, 2013 14:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Das Objektiv ist verkauft! Aber die Kamera ist noch da. :D
:YY:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Jan, 2013 18:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Und jetzt ist auch die Kamera verkauft! :YY:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Jan, 2013 20:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3354
Lussekatt hat geschrieben:
Und jetzt ist auch die Kamera verkauft! :YY:

Grattis an den Käufer und dich.

//M *bisschen neidisch ;-)*

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO