Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 14 Jun, 2021 1:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Campingplätze
BeitragVerfasst: Fr, 10 Sep, 2010 18:40 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 01.09.2008
Beiträge: 31
Plz/Ort: Olching
Hej Hej :weifa:

bins schon wieder mal, mit einer Frage.
Hoffentlich können mir diesmal mehr helfen, als bei meiner letzten Frage.
Wer kennt Campingplätze die recht sauber sind und schön gelegen auf der Route Göteborg-Torsby. Evtl. für eine oder zwei Übernachtungen. In Torsby haben wir dann einen für eine Woche. Oder für die Route Oslo - Torsby. Mit Campingplatz in Oslo für 2-3 Tage. Vielleicht wißt ihr auch einen am großen Vätternsee, oder auch einen in der Nähe von Stockholm/Schärengebiet, so in der Nähe Norrtälje und auf jedenfall am Meer. Wer weiß wie das mit Wildcampen ist, also ich sehe bei meiner Rundfahrt eine tolle Stelle und würde dort gerne 1-2 Tage bleiben, ist das denn erlaubt. Woher weiß man, wem die Wiese oder so gehört, damit man evtl. fragen kann? Hat jemand von euch schon mal so etwas gemacht? Ich weiß ich habe tausend Fragen, aber wir waren noch nie mit dem Wohnwagen in Schweden, sondern nur mit dem Auto und dann in Ferienhäuser.
Vielen Dank an euch alle da draussen
Sufu :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplätze
BeitragVerfasst: Fr, 10 Sep, 2010 19:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 855
Hallo Sufu,,
sehr sauber haben wir diesen Campingplatz im Sommer erlebt:

http://www.ragnerudssjonscamping.se

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplätze
BeitragVerfasst: Sa, 11 Sep, 2010 13:56 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 01.09.2008
Beiträge: 31
Plz/Ort: Olching
Hallo Heyden

danke für denTipp, könntest du mir nur noch mitteilen, in welcher Gegend der Campingplatz liegt?

Danke Sufu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplätze
BeitragVerfasst: Sa, 11 Sep, 2010 22:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
die Postadresse lt HP ist:
Jolsäter, 450 63 HÖGSÄTER

Ansonsten, wenn du auf der HP auf "karta" klickst, bekommst du auch einen kleinen Einblick

(PS: Wie war das noch mit Sklaven??? :roll: )

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO