Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Campingführer
BeitragVerfasst: Do, 16 Nov, 2006 19:20 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej allesamman,
ich habe heute endeckt, dass es einen weiteren Campingführer für Schweden gibt. Hier die Adresse: http://www.husvagnochcamping.se/fcamping/
Ich komme mit den Bestellformalitäten allerdings nicht zurecht "pg 158317-8".
Kann mir jemand sagen, wie ich es aus Deutschland bestellen kann. Es soll 40 kronor kosten + 10 kronor für das Porto.

Hejdå, Gallier

Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Nov, 2006 19:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Sätt in 50:- (40:- + en tia i porto) på pg 15 83 17 - 8. Ange "FC 2006" och glöm inte namn och adress!

bezahle 50:- ( 40 Kronen und ein Zehner fuers Porto ) an das Postgiro Konto Nr 158317 - 8 .
Gebe als Verwendungszweck " FC 2006 " und vergesse nicht Name und Adresse.



Du bekommst allerdings dann den Katalog fuer 2006

!m März 2007 kommt der neue Katalog als Beilage zum Heft Husvagn och Camping raus , es ist vielleicht anzuraten , so lange zu warten.

In dem Katalog sind die Campingplätze verzeichnet , die nicht dem SCR angehören ( freie Campingplätze )

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Nov, 2006 12:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej Martin
Danke für die Antwort. An so etwas änhliches hatte ich schon gedacht. Man braucht hierzu bestimmt noch eine Kennzeichnung für das Bestimmungsland, wie es bei einer Banküberweisung üblich ist. Ich werde mich bei der Post hier erkundigen.
Hejdå, Gallier

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Nov, 2006 18:51 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2006
Beiträge: 26
Plz/Ort: Norddeutschland
Hej Gallier,

fahre seit über zwei Jahren mit dem "Husvagn och Camping"-Campingführer durch Schweden und habe bisher gute Erfahrung gemacht. Hier gehts dann wenigstens ohne SCR-Marke. Im Sommer waren wir innerhalb von 3 Wochen nur einmal gezwungen, einen SCR-Platz anzusteuern und mußten hierfür die Marke für 100 SEK lösen - und das - obwohl 5 Tage später die neue Marke 2007 rauskam. OK, der SCR ist ja mittlerweile auch bei den schwedischen Campern ziemlich "unten durch" - was man so liest. Man kassiert die Grundgebühr und kümmert sich sonst um nix - halt egal, wie der Service und die Qualität auf vielen angeschlossenen Plätzen ist. Aber man ist ja inzwischen lernfähig und kann sich drauf einstellen. Wir haben gute Erfahrungen mit den "freien Campingplätzen" gemacht und natürlich auch nicht nur schlechte bei den SCR-Plätzen.

Übrigens: Habe einfach eine nette E-Mail (auf schwedisch) direkt an den Verlag geschickt und hatte innerhalb von 3 Tagen den FC-Campingführer im Haus. Lasse ihn mir aber jetzt von Bekannten aus Schweden schicken - gg. Tabak- oder Weintausch :wink:

Also - viel Spaß in Schweden
Hej då
SverigeAelg
(...der im Sommer und Winter immer wieder gern mit dem Gespann in Schweden unterwegs ist! Winterfest mit KABE Briljant XL.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO