Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: So, 29 Nov, 2020 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brownies
BeitragVerfasst: Do, 23 Dez, 2004 20:20 

Hallo!!

Also ich bin wirklich keine gute Bäckerin! Aber das hier ist so einfach und dermaßen lecker! BROWNIES.

Zutaten:

300g Zartbitterschokolade
250g Butter
7 Eier
300g Walnußkerne
500g Zucker
2 Päckchen Vanillinzucker
1 Prise Salz
325g Mehl
1/2 Päckchen Backpulver
250g Halbbittercouvertüre
150g Schlagsahne
50g Kokosfett (Palmin)

Schokolade und Butter schmelzen. Zusammen mit Vanillinzucker und Backpulver, Mehl, Eier (verquirlt), Nüsse und Zucker vermengen. Ist zähflüssig, läßt sich auf Backblech zerstreichen.

Ofen bei 150Grad Umluft oder 175 Grad heizen und Teig darin 30 Minuten backen.

Couvertüre aus Palmin, Couvertürenschokolade und Schlagsahne auch erhitzen und auf erkalteten "Kuchen" streichen. Erkalten und 3 h im Kühlschrank.

LECKER!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Dez, 2004 18:36 
Hej Anette

Na das liest sich ja wirklich einfach, was ich mir nicht vorstellen kann ist der Überzug mit der Sahne drin.
Aber ich werde mir dein Rezept aufschreiben und das mal ausprobieren, leider fehlen mir zwei Zutaten um es diese Tage noch zu machen.

Frohe Weihnachten wünscht Anke


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO