Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 15 Okt, 2019 5:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blumenkränze
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jul, 2006 3:41 
Hallo,

weiß jemand, wie man diese typischen "Midsommer-Blumenkränze" bindet?
Ich habe vergebens bei google nach Anleitungen gesucht. Vielleicht habe ich auch das falsche eingegeben... Naja, wäre fjeden toll, wenn hier vielleicht jemand eine Anleitung hätte oder so... :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jul, 2006 8:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hallo Angelina!

Willkommen im Forum!

Also eine Anleitung hierfür kenne ich nicht. Aber es ist ganz einfach. Du nimmst Birkenlaub und Eichenlaub und formst den Kranz. Eventuell kannst Du ein bisschen Blumendraht zur Hilfe nehmen. Dann werden blaue Kornblumen und Margariten in den Kranz gesteckt und befestigt.

Eine andere Variante ist, die Kränze nur mit den Blumen zu binden. Diese Kränze sind allerdings ziemlich langweilig.

Viel Erfolg!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jul, 2006 18:34 
okay... vielen dank... dann werd ich es so probieren ;)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO