Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 2:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 19 Aug, 2008 13:31 
Hej :YYAC:
schöne Bilder und was für tolles Wetter.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 19 Aug, 2008 16:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Anja, :YY:

Deine Urlaubsbilder im Teil 1 sind schon mal Klasse, Dankeschön.
Man müßte gleich noch mal ...
Oder das oder das noch in Värmland ansehen.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug, 2008 9:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Hej Anja,
wir haben uns auch über die schönen Bilder gefreut. Ihr hattet ja auch vom Wetter her eine gute Strähne.
Schön war auch das Meeting in Munkeberg.
Nun kann ich Euch richtig neidisch machen - Mitte September hauen wir schon wieder ab nach S.
Wir wollen mal die Fähre Kiel-Göteborg ausprobieren. Wir ersparen uns dann die langweilige Fahrt durch Dänemark,
die Übernachtung auf dem Schiff bringt uns unbemerkt weiter, und wir rechnen das gegen eine Übernachtung
auf dem Festland auf. Wir tun uns den Stress mit 1000 km am Stück nicht mehr an.
Wir sparen etwa 400 - Autokilometer und haben dann von Göteborg nur noch 110 km vor der Brust. Frisch
und erholt haben wir dann noch den ganzen Tag vor uns.

LG Editha und Heribert

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug, 2008 20:42 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Anja, :weifa:

super klasse Fotos und Berichte, die Ihr da fertig gestellt habt. (oder hattest Du wieder die ganze Arbeit alleine?). :YYBC: Jens wurde beim Anblick des Hechts gaaaaannnnz neidisch. :shock: War sicher lecker oder????

Wir hatten vom Wetter her mal wieder nicht so viel Glück. :-( Während unserer Anreise hat es ca. 9 Std am Stück geschüttet. Man konnte nicht mal zum Püschern anhalten, da war man klitsche nass. Sicher waren auch einige schöne trockenere Tage dabei, aber baden war mal wieder nicht so angesagt. Na ja, wir haben das Beste drauß gemacht.

Liebe Grüße an den Rest Deiner Familie und bis...

Hej då Marja und Familie :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO