Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blaubärchen´s Sauerlandtour
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 20:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

so hier nun die versprochenen Bilder. Vorab aber noch mal ein dickes Dankeschön an Ulla und Frank für die tolle Unterkunft, wir haben uns bei euch sauwohl gefühlt.

Der Partyraum wurde spitzenmäßig von Pajas und Swedi hergerichtet
Bild

Bild

Dirk übt schon mal den Trockenstart
Bild

was versteckt sich denn dort im Stroh????
Bild

kleine Überraschungen zum Hochzeitstag
Bild

der Meister überprüft noch mal die Maschine
Bild

Elchsocke Rüdiger brachte eine Flagge mit aufgesticktem MMC-Emblem mit
Bild

Bild

Rheuma-Kai brachte MMC-Tour-T-Shirts mit, die ihm Martin geschickt hatte
Bild

Die Tour kann losgehen
Bild

kurzer Boxenstopp an der Tanke
Bild

und dann immer schön dem Bulli hinterher
Bild

wir hatten bestes Bikerwetter

kurzer Zwischenstopp an der Burg Altena
Bild

so, gleich gehts weiter.........

......so, weiter gehts......wir waren an der Burg Altena
Bild

von dort oben hatte man eine schöne Aussicht
Bild

weiter ging es zum "Kahlen Asten" unterwegs dachte ich schon, wir wären vom Weg abgekommen, aber selbst im Sauerland stehen Pyramiden
Bild

Tja und unser Frauchi ließ es sich nicht nehmen und radelte die ganze Strecke mit dem Rad ab
Bild

Mittagspause auf dem Kahlen Asten
Bild

hier trafen dann auch der Kalle und der Värmi ein
Bild

und Schweden-Willi und seine Petra
Bild

Bild

weiter ging es in Richtung Winterberg. Dort ging es zur Bob-Bahn
Bild

dort konnten wir den Start eines Bobby-Car-Fahrers beobachten
Bild

dann erfuhren wir Interessantes über die einzelnen Bob´s
Bild

Bild

und im Gänsemarsch ging es durch die Bob-Bahn hinunter
Bild


weiter ging es nach Arnsberg, wo uns noch ein Erste-Hilfe-Kurs bevorstand, wir erfuhren etwas über die Stabile Seitenlage und wie man einem Motorradfahrer den Helm abnimmt.
Bild

Bild

vorbei an blühenden Rapsfeldern ging es dann wieder Richtung MMC-Clubhem
Bild

dort wurde dann der Grill angemacht und wir haben lecker gegessen und gefeiert bis spät in die Nacht
Bild


Wir fahren kein Motorrad und sind darum im Versorgungsbus mit Pajas und Ulla mitgefahren und es war für uns ein supertolles Wochenende, welches ich nicht missen möchte. Es hat uns einen Riesenspaß bereitet und mir fiel echt der Abschied heute morgen unheimlich schwer. Ich habe durch das Forum so tolle Leute kennengelernt und für mich seit ihr meine große Familie!!!!

DANKE FÜR DAS SAUERLAND-WOCHENENDE!!!!

ganz liebe Grüße

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 21:04 
Hallo Anja,

danke für deinen bebilderten Kurzbericht.

Lg
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 21:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej Anja

na da hattet ihr ja auch ganz viel Spaß - danke für deine Bilder.

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 22:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb mal so frei aus dem Herzen:....

...da wir ja hier im Forum relativ "frisch" sind (im Gegensatz zu vielen anderen, die schon relativ lange Mitglieder sind) habe ich mir schon so 'nen Kopf gemacht...., wer kommt?.....so kurz vor der Munkeberg-Tour.......,ist ja auch immer so ein Zeitproblem (Anreise, Urlaubstage, andere Termine)........, haben PN's verschickt......, versucht einige Fori's mal so aus der Reserve zu locken......., umso glücklicher war ich, als so kurz vor knapp Zusagen eintrudelten noch und nöcher..... :mrgreen: ......., die da waren : Elchsocken..., der glücklicherweise sich beruflich frei machen konnte, Bianca...., die am Freitag nur konnte, da sie am Samstag auf einem wichtigen Geburtstag eingeladen war und trotzdem am Samstagmorgen, kurz vor unserer Abfahrt erschien um die Biker zu verabschieden, Peter aus Altena, der eigentlich in Schweden sein wollte, aber aus gesundheitlichen Gründen hier bleiben musste ...und seine Marlene mitbrachte, die den Haufen so toll fand, sodass sie Freitag- und Samstagabend zum Feiern erschienen,......, Schweden-Willi und seine Petra, die sich ganz spontan dazu entschlossen hatten und dann auf dem leeren Gehöft standen und Dank unserer lieben Vermieterin Andrea (die uns , da wir bereits unterwegs waren, per Handy informierte, mit einer Streckenkarte zum Kahlen Asten lotste), was super funktionierte!!!....Sobbo und seine Liebste, die sich die Zeit bis wir wieder da waren, in Altena herumtrieben.. (Danke für eure Geduld - ihr seid spitze!)......Frank (einem Freund von Swedi, der sich spontan angeschlossen hat)..............., Kalle und Värmi, die mal wieder "ratz-fatz " losgedüst sind, und in Winterberg auf der Matte standen....., ja und da wären noch Rheuma-Kai und als "Hausgäste" Anja ("Blaubärchen") mit ihrem Lars (der alle Düfte testete :mrgreen: ,...sei es die "besonderen", wie die "einfachen" ......Insider...), Dirk und seine Liebste Gabi, unser Turtelpäärchen,..................., dann noch die Überraschungsgeschenke von allen Gästen,...Mensch ihr Lieben, ich bin fast sprachlos.....und das soll was heißen... :mrgreen: ,......, Martin, dir lieben Dank auch im Namen der anderen für die tollen T-Shirts :dhoch: ,......, hach ich weiss nicht ob ich noch jemanden vergessen habe......, seht's mir nach,....., was ich hier und jetzt aber unbedingt loswerden möchte und muss, ist folgendes...................,

mag einer Lachen und Frotzeln, über unsere Aufregung und unser Gewirke wegen des Treffens, eines lasst euch sagen...: ich für meine Person bin stolz Mitglied dieses Forums zu sein!!!!

Ich danke euch allen für dieses gelungene Wochenende und Anja....., ich drück dich nochmal ganz dolle, es ist schön so liebe Freunde zu haben, ....auch mir standen die Tränen in den Augen und ich freue mich unbändig auf Hermannsburg!!!!!


So - jetzt reichts aber, sonst... :YYAJ: , ihr seid einfach SPITZE!

Liebe Grüße

saxemara :YYAX:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 6:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ulla!

Auf diesem Wege möchte ich dir und natürlich auch Frank und Volker
und den anderen Helfern nochmals ganz herzlich Dankeschön sagen.

Es ist einfach toll, was ihr für dieses Wochenende auf die Beine
gestellt habt.
Die Tour durch das Sauerland mit den interessanten Zwischenstopps
war schon einmalig. Dann noch das tolle Ambiente auf eurem Hof,
die leckeren Speisen und Getränke sowie die lieben anwesenden
Gäste,- einfach spitzenmässig!

Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und werde dieses Wochenende
bestimmt nicht vergessen.

Kram
Andreas

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 9:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Danke Anja, dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen :perfekt: . War doch eine tolle Idee von euch Beiden sich dem MMC anzuschliessen.
Könntest ja den Part des Clubfotografen übernehmen :dhoch: , weil das beim biken immer so schlecht geht mit dem fotografieren.

Tolle Bilder, toller Bericht :bravo:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 10:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Anja,

danke für den tollen Bericht und den schönen Bildern :cool!: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 10:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Dirk, :YYAC:

ja, wir sind froh, das wir uns dem MMC angeschlossen haben, es war ein super Tour, wenn auch für uns nicht auf dem Mopped, aber wir hatten euch ja immer im Blickfeld.

Bild

Über den Clubfotografen können wir gerne noch mal sprechen, da müssten wir dann aber noch die Konditionen aushandeln :YYAO: :lool*

Nee, echt war eine geile Tour.

hab euch alle lieb

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blaubärchen´s Sauerlandtour
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 11:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Blaubärchen hat geschrieben:
Tja und unser Frauchi ließ es sich nicht nehmen und radelte die ganze Strecke mit dem Rad ab
Bild



Mann, waren die auf den Motorrädern froh war die Schranke unten. So konnten sie endlich wieder zu mir aufschiessen.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 11:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
schön , wenn man unter Gleichgesinnten so viel Spass hat Bild

Dank an alle für die Tourberichte und Fotos :yycc:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO