Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 12:12 
hej hej ihr Lieben,

Frank und ich möchten uns auch noch einmal herzlich bedanken, für diesen wunderbaren Abend am Freitag.
Vor allem natürlich Ulla und Frank für die tolle Bewirtung, und Volker für den Grillmeister am Schwenkgrill. :kusshand:

Und endlich nach all den "Jahren" auch Anja und Lars sowie Dirk und Gabi kennen zu lernen. :YYAP:
Es war supertoll und wieder voller Harmonie.
Jetzt freu ich mich noch mehr auf "Hermannsburg".

Ein bißchen Wehmut war schon am Samstag da, als ihr alle bei den "Paja´s" vom Hof gerollt seit :YYBH:

Aber bald sehen wir uns wieder.......

Tolle Bilder.......tolle Eindrücke

ich drücke euch
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 13:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
mensch was für ein schönes Wochenende muss das gewesen sein. Danke Anja für die Bilder und den Bericht.
Ach was freu ich mich auf Freitag in drei Wochen!!!!!! :YYBP:
Da kann ich endlich wenigstens einige von Euch wiedersehen und in die Arme schliessen.

Wobei ich mit so ner Planung und Organisation ja ganz und gar nicht mithalten kann. :YYAU: Meine Planung besteht nur daraus: Ich bin zu Hause wenn Ihr ankommt. (Was ja manchmal nicht mal so ist , Kalle/ Värmi, Holli :triller: ).

Bis bald Ihr Lieben :YYBF:

Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 18:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Blaubärchen,
tolle Fotos hast Du eingestellt :YYBP: und man kann sehen, dass die teilnehmenden Foris dank Ulla, Frank und Volker ein super geiles Wochenende hatten. Eine tolle Tour bei super Wetter mit klasse Zwischenstops :perfekt: und wir waren nicht dabei :YYAJ:, dafür dürfen wir aber übermorgen nach :sflagge: fahren.
LG von Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 21:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Anja,
vielen Dank für die tollen Bilder und den tollen Bericht der Tour. :rosen: :yycc: :bravo:
Da habt Ihr ja ein wirklich tolles Wochenende erlebt.
Ja, hier kann mal wieder deutlich sehen, wie das Forum immer weiter zusammen wächst.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 23:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
DieSabine hat geschrieben:

Wobei ich mit so ner Planung und Organisation ja ganz und gar nicht mithalten kann. :YYAU: Meine Planung besteht nur daraus: Ich bin zu Hause wenn Ihr ankommt. (Was ja manchmal nicht mal so ist , Kalle/ Värmi, Holli :triller: ).

Bis bald Ihr Lieben :YYBF:

Sabine


Sag bloß Sabine , mein ......, na du weißt schon , war nicht geplant :wink:
ansonsten seid ihr Urshulter dann ja Profis im Improvisieren :yycc:
und die Karriere im Sulky geht natürlich vor :D :YYBP:

kram @ alla :arme:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2008 16:48 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Danke an Anja und alle anderen, :alg7:

dass Ihr uns so teilhaben lasst an dem super tollen Wochenende das Ihr hattet. Schöne Bilder und...da kann man schon neidisch werden. Na ja, werden uns ja in Hermannsburg kennenlernen. So langsam kann man als Neuling ja nervös werden.

Bis demnächst liebe Grüße Marja :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2008 17:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Holli hat geschrieben:



Sag bloß Sabine , mein ......, na du weißt schon , war nicht geplant :wink:
ansonsten seid ihr Urshulter dann ja Profis im Improvisieren :yycc:
und die Karriere im Sulky geht natürlich vor :D :YYBP:

kram @ alla :arme:



:kusshand: - ich wünschte Ihr könntet auch wieder dabei sein. :arme:

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2008 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Marja hat geschrieben:
Danke an Anja und alle anderen, :alg7:

dass Ihr uns so teilhaben lasst an dem super tollen Wochenende das Ihr hattet. Schöne Bilder und...da kann man schon neidisch werden. Na ja, werden uns ja in Hermannsburg kennenlernen. So langsam kann man als Neuling ja nervös werden.

Bis demnächst liebe Grüße Marja :YYBN:


Wieso denn nervös?? Datt sind alles gaaaaanz liebe Menschen, keiner beißt oder kratzt oder sowas :YYAU:

Wie hat Pajas mal irgendwo hier geschrieben "völlig zwecklos hier offene Türen einrennen zu wollen, du kommst und gehörst dazu."

So ist das hier :YYBP:

Übrigens Bassen, ist das in der Nähe Bremens (Achim) ?

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2008 20:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
So langsam kann man als Neuling ja nervös werden


Brauchst Du wirklich nicht. Jeder, der eintrudelt und nicht sofort identifiziert werden kann, wird erst mal "beobachtet"-"wer mag das sein", "das könnte xy sein" und sobald das Rätsel gelöst ist, gehörst Du auch dazu. So einfach geht das :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2008 20:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej,

nee, nee, hier braucht wirklich keiner nervös zu sein. Wie Andrea schon schrieb, wenn man eine Person bei einer Ankunft noch nicht auf Anhieb erkennt (vergleich zum Avatar hier im Forum) dann wird erst gerätselt, kommt man nicht drauf, wer es ist, dann wird einfach gefragt und schon wird man umarmt willkommen geheißen und gehört dazu.

Soooooooooooooo einfach ist das.


liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO