Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 5:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 20:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
.........und weiter geht´s, damit die Daheimgebliebenen einen kleinen Überblick bekommen, wie es in Hermannsburg gewesen ist.

Das Mühlenrad drehte sich den ganzen Tag

DSCF0109.JPG
DSCF0109.JPG [ 1.23 MiB | 875-mal betrachtet ]


DSCF0150.JPG
DSCF0150.JPG [ 1.5 MiB | 877-mal betrachtet ]


Roland hatte seine Bläserkollegen wieder zusammengetrommelt und auch in diesem Jahr stellten sie uns ihr Können wieder unter Beweis.

DSCF0116.JPG
DSCF0116.JPG [ 1.48 MiB | 876-mal betrachtet ]


Sehr zur Freude, dieser Tischgruppe :YYAE: :YYAE: :YYAE:
(hinten links steht Heide und von rechts hinten Balena, Dirk, AnjaT, Yivichen und Sohn Mirco)
DSCF0133.JPG
DSCF0133.JPG [ 1.53 MiB | 883-mal betrachtet ]


Und noch ein hoher Besuch war an der Luttermühle. Die stellvertretende Bürgermeisterin kehrte kurz bei uns ein

DSCF0141.JPG
DSCF0141.JPG [ 1.37 MiB | 875-mal betrachtet ]


vor Papparazzis blieben auch wir nicht verschont
Kalle und Broder
DSCF0120.JPG
DSCF0120.JPG [ 1.6 MiB | 871-mal betrachtet ]

Marja und Mann Jens
DSCF0134.JPG
DSCF0134.JPG [ 1.31 MiB | 877-mal betrachtet ]


Da ja der Skibby in diesem Jahr nicht dabei war, hatte sich der Pajas gedacht, dann stell ich doch mal was auf die Beine. Erst bastelte er gekonnt einen Ohrring

DSCF0135.JPG
DSCF0135.JPG [ 1.46 MiB | 867-mal betrachtet ]


DSCF0136.JPG
DSCF0136.JPG [ 1.53 MiB | 865-mal betrachtet ]


DSCF0138.JPG
DSCF0138.JPG [ 1.45 MiB | 870-mal betrachtet ]


und dann gab er uns noch einen Einblick in die Fliegenbindetechnik und die Anwendung mit einer Fliegenrute

DSCF0157.JPG
DSCF0157.JPG [ 1.48 MiB | 870-mal betrachtet ]


DSCF0158.JPG
DSCF0158.JPG [ 1.46 MiB | 877-mal betrachtet ]


DSCF0168.JPG
DSCF0168.JPG [ 1.53 MiB | 873-mal betrachtet ]


Was war denn noch so, ach ja gestern war ja auch noch Fußball. In der Luttermühle war eine Leinwand aufgebaut, auf der man das Fußballspiel Niederlande gegen Russland verfolgen konnte. Die Antenne war dabei das kurioseste. Und es waren auch immer mal wieder ein paar Fußballanhänger und schauten, wie denn der Spielstand ist.

DSCF0204.JPG
DSCF0204.JPG [ 1.34 MiB | 874-mal betrachtet ]


DSCF0221.JPG
DSCF0221.JPG [ 1.14 MiB | 879-mal betrachtet ]


DSCF0005.JPG
DSCF0005.JPG [ 1.44 MiB | 875-mal betrachtet ]


Wie auch im letzten Jahr waren wir wieder in der Pension Weber untergebracht. Und auch in diesem Jahr hatten wir mit Frau Weber abgemacht, sie solle uns doch wieder ein kleines Frühstückspäckchen mitgeben, da wir wieder mit unseren Freunden an der Luttermühle frühstücken wollten. Im letzten Jahr waren Aelgen und seine Frau auch noch mit in der Pension und da haben wir schon eine ganze Kiste voller geschmierter Brötchen und Brote bekommen. In diesem Jahr hat Frau Weber noch einen draufgelegt. Die Kiste hätte auch locker für 10 Leute gereicht, obwohl wir diesmal nur 5 waren. Aber seht selber, ist die Frühstückskiste nicht lecker.........

DSCF0283.JPG
DSCF0283.JPG [ 1.4 MiB | 879-mal betrachtet ]


Ich habe mich am meisten über den Besuch von Sabine gefreut, ich wollte sie schon immer einmal kennenlernen, aber bisher führte uns unser Weg nach Schweden nie an der Drömstuga vorbei, da es bisher nie auf unserer Reiseroute lag und um mal eben vorbeizufahren, war es dann doch ein ziemlich großer Umweg. Sabine es hat uns gefreut, dich endlich einmal kennengelernt zu haben.

DSCF0302.JPG
DSCF0302.JPG [ 1.51 MiB | 877-mal betrachtet ]


Und ohne die Zustimmung dieser Beiden DSCF0165.JPG
DSCF0165.JPG [ 1.67 MiB | 868-mal betrachtet ]
wäre das ganze Treffen nie zustande gekommen. Darum gilt mein Dank an den Lutterbauern und seiner Frau, das wir auch in diesem Jahr unser Treffen bei der Luttermühle stattfinden lassen konnten. Natürlich haben wir uns auch wieder artig bei den beiden bedankt. Im letzten Jahr hat der Skibby ja einen Troll gesägt und in diesem Jahr gab es Dank einer Spende von Martin ein schönes Elchgeweih. Darum auch noch mal mein Dank an Martin

DSCF0176.JPG
DSCF0176.JPG [ 1.54 MiB | 875-mal betrachtet ]



Und nun mein letzter Dank an alle, die bei dem Treffen anwesend waren und mit ihren Köstlichkeiten und ihrem unermüdlichen Einsatz zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben. Es war mal wieder klasse mit euch allen ein so tolles Wochenende verbringen zu können.

In diesem Sinne, dies war mein Beitrag zu Hermannsburg, und es gibt bestimmt noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere Bilder von den vielen Papparazzis, die beim Treffen anwesend waren.


WIR FREUEN UNS SCHON AUF DAS NÄCHSTE TREFFEN MIT NETTEN FORIS
DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 20:59 
Hejsan liebe Anja,

Danke für diese tollen Bilder und Berichterstattung!! :kusshand:

Ich schließe mich Deinen Worten an.Ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren,Sponsoren,Mitwirkenden und allen anderen Beteiligten für dieses für uns unvergessliche Erlebnis!!!

danke00051.gif
danke00051.gif [ 87.79 KiB | 1385-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 21:03 
WOW Anja - da warst du aber schnell mit den Bildern.

Vielen, lieben Dank dafür!!

:kusshand: :kusshand:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 21:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Herrlich Anja,

habe jetzt alle 3 Teile gelesen, Danke :kusshand: oh man war das schön.
Und das wir soviel Spaß am Tisch hatten, als die Bläser spielten, lag nur an deiner Mutter :YYBB: :grohl: :yahoo: Sie fing an mit..... :triller:
So nun aber genug.
Viele Grüße von uns an Meike, Horst und Lars


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1135
Plz/Ort: Eschenburg
:YYAC: Danke für die tollen Bilder


man kommt ja mit dem lesen kaum nach. :rosen:




:YY:

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 21:47 
ich fand es auch wirklich toll und freu mich schon sehr auf's nächste jahr!!! war sehr traurig als ich dann wieder in dortmund ankam...und für mich gehts ja erst nächstet jahr wieder nach schweden aber ich wünsche allen anderen auch noch ein paar schöne ferien!!! :alg6: :alg6: :alg6: :YYBN: :YYBN: :YYBN:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 21:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Anja,
du bist ja richtig flott mit dem Einstellen der Bilder. Hast wohl den Lars das Auto auspacken lassen :mrgreen: Übrigens den Fussball haben wir mitgenommen und bringen ihn dann mit nach Munkeberg.
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die schönen Fotos :YYBP: . Man kommt mit dem Anschauen gar nicht mehr richtig nach, wegen der vielen Berichte.
:winke: Lieben Gruß von Heide und Siggi und bis bald :YYBF:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Heide,

ja, auch deine Bilder sind mal wieder super geworden. Ich finde die Kinderbilder auch voll gelungen.

Das ist ja super, unser Lukas vergißt sich bald noch mal selber. Dann bekommt er seinen Ball ja in Munkeberg wieder, danke das ihr ihn mitgenommen habt.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO