Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 19:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Ihr Lieben, weiter geht´s.........

in diesem Jahr hatten wir bei unserem Treffen "hohen Besuch". Wie im letzten Jahr wurden wir auch in diesem Jahr wieder von der Firma VELTINS gesponsert. Mit dem kleinen Unterschied, der Chef, Herr Peter Oser Veltins höchstpersönlich war bei unserem Treffen anwesend und hier der Beweis und es hat ihm bei uns sehr gut gefallen (auf dem Bild sind Kalle, Emaster und Peter Osen Veltins)

DSCF0048.JPG
DSCF0048.JPG [ 1.47 MiB | 1259-mal betrachtet ]
DSCF0238.JPG
DSCF0238.JPG [ 1.52 MiB | 1264-mal betrachtet ]


So langsam sollte nun der Midsommarbaum aufgestellt werden und Roland rief die Männer zusammen und sie packten alle tatkräftig mit an.

DSCF0059.JPG
DSCF0059.JPG [ 1.56 MiB | 1266-mal betrachtet ]


DSCF0060.JPG
DSCF0060.JPG [ 1.43 MiB | 1262-mal betrachtet ]


DSCF0064.JPG
DSCF0064.JPG [ 1.45 MiB | 1266-mal betrachtet ]


Und wie es in Schweden so Sitte ist, tanzt man ja um den Baum, das haben wir auch gemacht und gesungen haben wir dabei auch und zwar "Små grodorna......."

DSCF0071.JPG
DSCF0071.JPG [ 1.52 MiB | 1261-mal betrachtet ]


DSCF0072.JPG
DSCF0072.JPG [ 1.55 MiB | 1266-mal betrachtet ]


Swedi war wieder unser Grillmaster und er hat seine Sache wieder einmal perfekt gemacht. Danke Volker für diese leckeren Köstlichkeiten :kusshand: Und auch wie im letzten Jahr (jedoch diesmal ohne Skibby) ging er nach dem Grillen wieder in der Lutter baden, schaut es euch an.......

DSCF0086.JPG
DSCF0086.JPG [ 1.4 MiB | 1258-mal betrachtet ]


SUPERSWEDI kurz bevor es in die Lutter geht......

DSCF0178.JPG
DSCF0178.JPG [ 1.52 MiB | 1259-mal betrachtet ]


Und dieser Blick sagt eigentlich, muß ich jetzt wirklich da ins Wasser?????!!!!


DSCF0189.JPG
DSCF0189.JPG [ 1.49 MiB | 1263-mal betrachtet ]


und er ist ins Wasser gegangen, diesmal, wie gesagt, ohne Skibby

DSCF0196.JPG
DSCF0196.JPG [ 1.53 MiB | 1265-mal betrachtet ]



So einiges kurioses gab es dann auch noch. So manches wurde durch die Schwedenbrille beobachtet (Elchsocke Rüdiger)

DSCF0053.JPG
DSCF0053.JPG [ 1.07 MiB | 1266-mal betrachtet ]


Irgendjemand hat dort ein Elchbier abgestellt
DSCF0090.JPG
DSCF0090.JPG [ 1.41 MiB | 1265-mal betrachtet ]


und stellt euch vor auch zwei Außerirdische Gestalten waren zu Gast beim Forumstreffen
(Gerome der Sohn von Swedi)
DSCF0110.JPG
DSCF0110.JPG [ 1.32 MiB | 1263-mal betrachtet ]

Epos
DSCF0262.JPG
DSCF0262.JPG [ 1.52 MiB | 1265-mal betrachtet ]




So kurze Pause, es ist ja echt Arbeit, so einen Beitrag mit Bildern vorzubereiten und es kostet jede Menge Zeit, aber wieder mal ein wenig Geduld, geht bald weiter........

lieben Gruß
Anja :YYAC:




















_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 19:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Mensch!!!

armes Blaubärchen,warum hilft dir denn Keiner mit Bildern und Berichterstattung?

Haben die denn Alle nur gesoffen? :fuuu:

:YYAI:


gut dass wir dich haben

:rosen:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 19:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Anja, Danke schon mal für die schönen Bilder+Bericht.
Wir konnten ja gestern abend schon mal kucken :shock: .......auch ohne Zensur :YYAE:

Zitat:
Haben die denn Alle nur gesoffen?


Neiiiiiiiiin, nie im Leben. Kalle z.B. muß bestimmt noch sortieren... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 19:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Ingo hat geschrieben:
Haben die denn Alle nur gesoffen?


Garnicht! :triller:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 20:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Brocki hat geschrieben:

Zitat:
Haben die denn Alle nur gesoffen?


Neiiiiiiiiin, nie im Leben. Kalle z.B. muß bestimmt noch sortieren... ;-)



Ja bestimmt!
:mrgreen: die letzten Stunden vor dem Schlafengehen :YYBB:


:YYAO:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 20:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

tja Ingo, ich weiß auch nicht, wo die anderen schon wieder stecken. Vielleicht war es doch für den ein oder anderen zuviel Tee und zuwenig Schlaf. :YYBP: Aber danke für dein Lob an mich, mach ich doch immer wieder gerne, denn ihr sollt ja einen kleinen Überblick bekommen, wie es gewesen ist.

@Andrea: Jaaaaaaaaaaaa, wir haben ja heute nacht schon mal gucken können, da brauchte ja auch noch keine Zensur sein, da waren wir ja unter uns, jetzt muß ich ja aufpassen, welches Foto ich hier einstelle und welches lieber nicht!!!

Und Kalle ist bestimmt noch am Bilder sichten, seine Kamera ist ja mal wieder mächtig heiß gelaufen :YYAY:

liebe grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 20:04 
Hej hej ihr Lieben,

oh schön Anja! :rosen:

Tolle Bilder hast Du gemacht!Danke dafür! :kusshand:
(ich hatte leider meine Fotoknips zu Hause vergessen)! :yyrübe2: Wer hat gesoffen? :grübel2:
Wir niie nicht! :triller: :oops:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 20:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Blaubärchen hat geschrieben:
hejhej :YYAC:

tja Ingo, ich weiß auch nicht, wo die anderen schon wieder stecken. Vielleicht war es doch für den ein oder anderen zuviel Tee und zuwenig Schlaf.

liebe grüße
Anja :YYAC:



Sag ich doch!!!!
:YYBJ:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
da brauchte ja auch noch keine Zensur sein, da waren wir ja unter uns


Da war ja auch jeder mal irgendwie bestens getroffen dabei-egal aus welcher Ansicht :wwgr:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 20:19 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Anja, :weifa:

super, dass Du schon so viele Fotos eingestellt hast. Haben noch nicht so die rechte Zeit gehabt. Aber man soll ja niemals nie sagen. Da ich noch nie Fotos eingestellt habe (außer damals auf meiner Nickpage) muss ich mich da erst mal wieder reinfummeln.

Noch einen schönen Abend und bis.....

Liebe Grüße Marja :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO