Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 2:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 17 Okt, 2008 13:12 
Dirk hat geschrieben:
Hej bluekitten, gibt es die jetzt schon tiefergelegt :triller: :YYAO:

Die gibt es tatsächlich. Die XT-Spezialisten von der Firma Kedo aus HH bietet den für Kit für 129 € an.
Zusätzlich würde ich der Heidi noch ein Chiptuning von Abt empfehlen, sonst fliegt der orange Tross vorbei. Liegt irgendwo bei 400 €, einen Link finde ich gerade nicht.
Aber Reisen möchte ich damit nicht. Da würde ich eher die Triumph Tiger empfehlen, die ich letzten Freitag in Köln auf der Motorradmesse bestaunt habe.
Trevlig helg
Kai


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 26 Okt, 2008 14:13 
Dirk hat geschrieben:
Bluekitten hat geschrieben:
Hej ihr Lieben,

da habt ihr ja ein richtig schönes WE gehabt. Vielleicht werde ich mich eines Tages im nächsten Jahrhundert, wenn ich meinen M.-Führerschein gemacht hab' und eine schöne schwarze xt660x besitze, auch zu euch gesellen. :wink: Oder aber ich komme dann auch mit dem Auto - es hat den Spaß, den ihr hattet, scheinbar nicht getrübt, dass es letztendlich eine Auto- und keine Motorradtour geworden ist.



Hej bluekitten, gibt es die jetzt schon tiefergelegt :triller: :YYAO:



@ Dirk: :YYAE: :YYAE: :YYAE: Na warte du Frechdachs, beim nächsten Treffen daaaa... :haue: :haue: :haue: . Und wenn ich mit 'nem Pocketbike kommen muss... :mrgreen: ( aber die sind ja im normalen Straßenverkehr eh nicht zugelassen )


@ Kai: Jaaa du hast meinen Geschmack getroffen und sie schnurrt so herrlich ( Brrrr, Gänsehaut :YYBP: ). Die Tigerin würde mir schon gefallen, die ist aber glaub' ich etwas schwerer. An der Sitzhöhe tut sich zwischen ihr und der xt nicht viel, soviel ich als Moped-Banause weiss. Die Sonder-Edition gefällt mir auch gut - guckst du hier: http://www.moto-resort.de/motorrad_news ... 19&start=1 . Aber alles schön der Reihe nach - erst Führerschein, dann "nette Begleitung" :YYAY:


Liebe Grüße

Heidi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 28 Okt, 2008 22:05 
Welch wohlgesonnenen Worte... :lupe:
Dann kommt noch der ultimative Praxistipp. Einfach mal beim Apriliahändler die Pegaso anschauen. Rein zufällig hat die den gleichen Motor wie dein Traummoped drin, ist aber je nach Ausführung bis zu 105 mm niedriger. Italiener sollen ja auch so Dackelbeine haben.
:YY: Kai


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Nov, 2008 11:15 
Hej Anja,

ich bin auch endlich mal dazu gekommen mir den tollen Bericht anzusehen und zu lesen.
Ich freu mich auch so im nachhinein für euch das es ein gelungenes Treffen war.
ich hoffe einfach mal das wir bei irgendetwas im nächsten Jahr dabei sein können.

euch liebe Grüße aus Hagen
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO