Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 19:42 
Jo, klasse Bericht !! Sehr gut zu lesen.
Aber Dabeisein war viiiiieeeel besser.

Nette Bilder ------ Aber was ist eigentlich mit den geschätzten 124.987 Bildern die abends, teilweise aus den unmöglichsten Positionen, geschossen wurden ?

Alle der Zensur zum Opfer gefallen ??


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 19:54 
Von wegen" friesische Fahrweise". Wer fährt denn da fast bis auf die Hängerkupplung? :YYAO:
PICT0018.jpg
PICT0018.jpg [ 48.63 KiB | 827-mal betrachtet ]

Jo, der Wind wehte schon tüchtig
PICT0024.jpg
PICT0024.jpg [ 54.38 KiB | 825-mal betrachtet ]

Lars hatte extra ein abschüssiges Stück Nordsee sperren lassen, aber die Wasserskiausrüstung ging leider verloren
PICT0034.jpg
PICT0034.jpg [ 44.78 KiB | 825-mal betrachtet ]

Vareler Hafen - Heimat schöner Yachten und friesischer Seemannsgarnerzähler
PICT0049.jpg
PICT0049.jpg [ 73.03 KiB | 824-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Kann mich den Vorrednern nur anschließen-klasse Bericht zu einem klasse Wochenende.

Zitat:
Aber was ist eigentlich mit den geschätzten 124.987 Bildern die abends, teilweise aus den unmöglichsten Positionen, geschossen wurden ?


Ich weiß nicht, was schlimmer ist, Bilder oder Tonaufnahmen.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hejhej Anja,

:perfekt: :perfekt: :perfekt: ...suchen die bei euch für das Vareler Tageblatt nicht noch 'ne freie Mitarbeiterin???? :mrgreen:

Hast wieder (wie wir es von dir ja kennen) alles super in Wort und Bild festgehalten. :YYBC: :hey:

Vielen Dank dafür. :YYAP:


@sobbo: Jaja, so isser halt, der Lümmel... :YYAI: , habe ja auch schon vernehmen müssen, dass er die 2mal '38ger'-Story zum Besten gegeben hat. Könnt euch ja sicherlich denken, dass er auch keine 6,0 als Haltungsnote bekommen hat... :lool*


Liebe Grüße

saxemara :YY: :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 20:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
habe ja auch schon vernehmen müssen, dass er die 2mal '38ger'-Story zum Besten gegeben hat.


Du bist mit 2 x 38 noch gut weggekommen. Wir kennen jetzt unsere intimsten "Geheimnisse" und Jugendsünden.... :oops: .......frag Frank mal nach der bebenden Bettdecke. Und unsere Perso-und Ausweis-Show ("Der hat da ja noch Haare" bzw. "Meine Güte, was für Haare") war auch prima. Wir haben wirklich gebrüllt :grohl:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 20:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,


... :grohl: ...gibt doch bei der MMC-Tour immer ein Suchbild......,

...was ist das???? :lool*


Bitte nicht.. :yyrübe2:


Suchfoto.jpg
Suchfoto.jpg [ 11.15 KiB | 1058-mal betrachtet ]



Liebe Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 21:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Saxemara,

wahrscheinlich :YYAK: ich vermute mal :lupe: , ein wohlgeformter , tüv-abgenommender AIR-Bag ? :grübel: nicht ganz unansehnlich :D

oder irgendetwas aus Blaubärchens Turnhalle :grübel2:

oder das Resultat einer stetig fürsorgenden , immer präsenten Köchin / Ehe / Hausfrau :denk:

ich weiß es nicht , förlåt :YYAK:



1000 tack mein Herzblatt Blaubärchen für deine tolle Berichterstattung von der Waterkant und vom smiley3.png
smiley3.png [ 638 Bytes | 1035-mal betrachtet ]


:kusshand:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 22:03 
Saxemara hat geschrieben:
Hej hej,
...was ist das???? :lool*
Suchfoto.jpg

Dieses "komische Teil" hat es wohl verhindert, dass Rüdiger den Mopedhängen anhängen konnte :YYBM:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 8:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Ich sag es mal mit pajas´Worten:

"Der hat wohl den gleichen Konfektionär wie ich. Der verkauft mir auch alles mit eingenähtem Kissen!" :YYBB:

( Wer im Glashaus sitzt,...) :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 8:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej ihr Lieben!

Ich freue mich für euch, dass ihr so ein tolle WE hattet. Da hat wohl alles gepasst.
Dir, Anja, besonderen Dank für deinen packenden Bericht und die tollen Fotos! Aber auch an die anderen Berichterstatter und Fotoeinsteller geht mein Dank.

:YY: Värmi

PS: Nur noch Tage bis zur nächsten MMC-Tour! :-)

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO