Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 15 Okt, 2019 5:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Black Ingvars
BeitragVerfasst: Fr, 30 Jun, 2006 20:37 
Bei Schnappi denke ich eher an Hundefutter. Hardrock und kitschige Lieder sind im Mix wohl ein teuflisches Verarschungsmittel.
Alte schwedische Schlager und Volkslieder wären dafür auch tauglich. Ich denke da an die Flut an Sommerliedern. Mein Gott die Schweden sind halt sommartokiga: "jag tror, jag tror på sommaren----". Wer von den Forum-Oldies wie ich erinnert sich an "Flickan i Havanna", "Björkens Visa" oder Thore Skogman`s "Jämtgubben"??
Ende der 60iger-Jahre, damals war ich als Brauerei-Praktikant mehrere Sommer in Schweden, war das Singen solcher kitschiger schwedischer Songs integrierender Bestandteil feuchtfröhlicher Musestunden.
Hur som helst, jag älskar Sverige ändå

Hej då
Sigge


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO