Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 17 Sep, 2019 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Übersetzung
BeitragVerfasst: So, 12 Jun, 2005 13:09 
Hey, hey
wer ist so nett und übersetzt mir diesen Satz?
Auf meiner Sydkraft-Rechnung steht folgendes:
Utbetalningskort skickas separat. Om du inte har fatt utbetalningskortet inom 14 dagar var vänlig kontakta var kundservice.
Danke im vorraus!!
Lavinia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Jun, 2005 13:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 168
Plz/Ort: Nordschweden
Hej Lavinia,
also: "Überweisungsformular wird gesondert geschickt. Wenn du das Überweisungsformular nicht innerhalb 14 von Tagen erhalten hast, sei so nett und kontaktiere unseren Kundenservice."

Hoffentlich ist die Summe nicht zu hoch?!
schönen Sonntag noch
hälsningar
järvarg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Jun, 2005 13:28 
Hallo Järvag,
Danke für Deine schnelle Hilfe!
Sehr hoch ist die Rechnung nicht,doch, dafür, dass keiner im Haus war, schon.
Naja man kennt das ja schon, Strom ist eben teuer.
Obwohl, diesmal verstehe ich die Rechnung nicht richtig.
Warum sie wohl den Überweisungsträger erst später schicken?
Sag mal Järvag, wohnst Du immer in Schweden? Hab mal auf die Karte geschaut.
Muß schön sein da oben.
Gruß Lavinia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Jun, 2005 13:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 168
Plz/Ort: Nordschweden
Hej Lavinia,
ja, ich wohne hier oben. Und Recht hast Du auch, ist wirklich sehr schön hier, obwohl gerade eine Regenfront in Anmarsch ist. Heute ist es auch ziemlich stürmisch, dafür aber mit 19.6°C schön warm.
Hälsningar aus Lappland
järvarg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Übersetzung
BeitragVerfasst: So, 12 Jun, 2005 16:26 
Lavinia hat geschrieben:
Hey, hey
wer ist so nett und übersetzt mir diesen Satz?
Auf meiner Sydkraft-Rechnung steht folgendes:
Utbetalningskort skickas separat. Om du inte har fatt utbetalningskortet inom 14 dagar var vänlig kontakta var kundservice.
Danke im vorraus!!
Lavinia


hej,

scheinbar handelt es sich um eine Zahlkarte. Du scheinst Geld zurückzubekommen. Wenn Du sie nicht innerhalb 14 Tagen erhalten hast sollst Du Dich beim Kundenservice melden

hejdå

epos


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Jun, 2005 18:19 
Hej Lavinia.

Ich wuerde auch (wie epos) denken dass du etwas zurueck bekommst.
Habe auch selbst schon Rueckerstattung erhalten. Allerdings kam nur der Infobrief aber nie die utbetalningskort. Habe dann angerufen und gebeten die Summe bei der naechsten Rechnung gegenzurechnen. Und die war dann schoen niedreig. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Jun, 2005 23:58 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 168
Plz/Ort: Nordschweden
oh, sorry, :grübel2:
da habe ich wohl ut und in verwechselt. :achso2:
hälsningar
järvarg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Jun, 2005 18:48 
Hej, hej
Danke danke danke Euch allen, ist ja super, wenn ich eine Gutschrift bekomme. Jetzt verstehe ich das ganze auch besser.
Macht nichts, für Deinen Fehler Järvang, kann passieren.
Einen schönen Tag Euch allen
morgen soll es wärmer werden in Schleswig-Holstein
Gruß Lavinia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Jun, 2005 18:51 
Nun hab ich Deinen Namen falsch geschrieben.
Natürlich heißt Du Järvarg.
Lavinia


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO