Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 11 Aug, 2022 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 08 Nov, 2007 17:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16778
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Webseite.
Das Credo dieser Seite: Von Touristen für Touristen.

Das bedeutet, ich suche Reisetipps jeder Art, die ich
auf dieser Seite online stellen kann.
Die Tipps können jeglicher Couleur sein. Kennst du tolle
Campingplätze, Wanderheime oder Ferienhäuser?
Gibt es eine Sehenswürdigkeit, die man nicht verpassen sollte?
Wo kann man chic essen gehen? Oder was sollte man unbedingt
unternehmen.

Ich freue mich über jeden Tipp, den du mir gibst und bestimmt
profitierst du in Zukunft auch von den Empfehlungen, die
von anderen abgegeben wurden.

Damit du einen Tipp abgeben kannst, habe ich auf der Seite
www.besucherguide-schweden.de extra ein Online-Formular erstellt.
Du findest es unter "Reisetipp melden".

Ich bedanke mich schon im vorraus bei dir und hoffe auf
deine tatkräftige Unterstützung.

Liebe Grüße
Andreas (Värmi)

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Nov, 2007 17:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6213
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Mensch Klasse, dass es jetzt geklappt hat!
Ich bin echt mal gespannt wie schnell sich das Ganze füllt. Wissen haben wir ja genug hier im Forum versammelt.

Muss dann gleich mal anfangen Links zu sammeln für die Tipps.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08 Nov, 2007 17:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Webseite.
Das Credo dieser Seite: Von Touristen für Touristen.


Liebe Grüße
Andreas (Värmi)


Du hast doch schon eine tolle Seite , Värmi :YYBP: mit tollen Touri - Infos
oder wirst du deinem geliebten Värmland untreu und möchtest expandieren ? :grübel2:

hälsa Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 16:11 
Holli hat geschrieben:
Du hast doch schon eine tolle Seite , Värmi :YYBP: mit tollen Touri - Infos
oder wirst du deinem geliebten Värmland untreu und möchtest expandieren ? :grübel2:

Vielleich braucht er einfach nur Geld, die Besucherguide Seite besteht ja fast nur aus Werbung...und den Inhalt dann von anderen Leuten holen...bin ich nicht so der Fan von, aber muss jeder selber wissen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 16:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6213
Plz/Ort: Rand der Scheibe
neb.anch hat geschrieben:
...und den Inhalt dann von anderen Leuten holen...bin ich nicht so der Fan von, aber muss jeder selber wissen.


Naja, und was ist mit wikipedia und zig anderen Wikis?
Es ist aus der Seite ersichtlich, dass die Infos von versch. Autoren stammen, so what?

Was anderes wäre es, wenn Värmi durch diese Seite Infos sammeln würde und diese dann in einem Reiseführer unter seinem Namen veröffentlichen würde.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 16:43 
Hej,

tolle Seite Värmi :bravo:

Gruß Herbi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 17:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16778
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

1. Geld braucht jeder, ich auch. Aber glaubt mir, durch Werbung
auf Webseiten wird man bestimmt nicht reich. :-(

2. neb.anch hat sich, bevor er seinen Beitrag geschrieben hat,
gerade mal eine einzige Seite angeschaut. Deshalb nehme ich seine
Kritik (?) überhaupt nicht ernst.

3.
Herr Jeh hat geschrieben:
Was anderes wäre es, wenn Värmi durch diese Seite Infos sammeln würde und diese dann in einem Reiseführer unter seinem Namen veröffentlichen würde.

Das habe ich nicht vor.
Ausserdem wird jeder Tippgeber, falls gewünscht, namentlich benannt.

4.
neb anch hat geschrieben:
...und den Inhalt dann von anderen Leuten holen...

Tut mir Leid, dass ich mich nicht in ganz Schweden auskenne und deshalb
auf die Hilfe von anderen angewiesen bin.

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 17:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6213
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
3.
Herr Jeh hat geschrieben:
Was anderes wäre es, wenn Värmi durch diese Seite Infos sammeln würde und diese dann in einem Reiseführer unter seinem Namen veröffentlichen würde.

Das habe ich nicht vor.
Ausserdem wird jeder Tippgeber, falls gewünscht, namentlich benannt.



...was dir auch niemand der dich kennt vorwerfen würde :YY:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 18:47 
Warum laesst du die Werbung nicht einfach sein bzw packst die ein wenig mehr in den Hintergrund? Das bisschen Traffic und die Domain kosten nicht die Welt, wuerde die Seite aber fuer manche Personen, wie mich, angenehmer gestalten. Findet ihr denn Werbung nicht auch nervig? Wo soll denn sowas noch hinfuehren?

Wikipedia hat keine Werbung geschalten und finanziert sich aus Spenden. Mich stoert der Gedanke, dass immer mehr Unternehmen Plattformen schaffen, in dennen die User den Kontext anlegen und das Unternehmen die Werbegelder erhaelt.

Das ganze ist natuerlich nicht zu vergleichen mit www.besucherguide-schweden.de, geht jedoch in die Richtung. Welche Absichten hinter dieser Seite stecken, kann ich nicht wissen. Ich will da auch nichts falsches sagen, habe nur meine Vermutung erwaehnt.

Und heh, ich bin natuerlich nicht gegen die Seite und das Prinzip das dahinter steht. Das ist auf jeden Fall eine feine Sache.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 18:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Oh Gott,

da hat Jemand Spass und Zeit und Interesse und baut eine informative Seite auf und dann diese Einwände.
Woher bekommt Ihr diese Energie? :yycg:


PS.Nur ein Gedanke und keine Provokation

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO