Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Okt, 2020 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 17:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7072
Plz/Ort: Münster
NebAnch hat geschrieben:
Vielleich braucht er einfach nur Geld, die Besucherguide Seite besteht ja fast nur aus Werbung...und den Inhalt dann von anderen Leuten holen...bin ich nicht so der Fan von, aber muss jeder selber wissen.


... ich führe diese sicherlich unbedachte Äußerung von Stefan auf seine erst vor kurzem erfolgte Anmeldung und Unkenntnis der Sache schlechthin zurück.

... so so Stefan, den Inhalt dann von anderen Leuten holen...

... und wo holen sich interessierte Schwedenliebhaber ihre Infos ?

NebAnch hat geschrieben:
Hej allihop,
da ich zwischen April und September 2008 noch nichts besonderes vor habe, wollte ich den Sommer ueber nach Schweden. Das ja immer leichter gesagt als getan, deswegen suche ich tatkraeftige Unterstuetzung.

Ich habe bisher noch keine genauen Vorstellungen was ich da eigentlich genau machen moechte, ausser die Sprache, Kultur und Leute genauer kennen lernen, Standardprogramm also.

Was erhoffe ich mir durch diesen Thread? Ganz einfach, falls irgendjemand hier auch auf ein solches "Abenteuer" hat und das ganze nicht alleine angehen moechte, dann soll er/sie sich hier melden Wie gesagt, ich habe auch noch keine wirkliche Vorstellung wie das alles ablaufen soll, Ziel ist erstmal nur Schweden.

Und falls mir da jemand noch irgendetwas tolles anbieten kann (Wohnung, Arbeit, ect.) soll er dieses mir nicht verschweigen.

gruss neb.anch


... nur lieber Stefan, wie werden Webseiten oder Foren finanziert ?

... ? ? ?

... oder wie werden neue Webseiten aufgebaut ?

Es mag zwar Webmaster geben, die ihre Seiten zur Aufbesserung des Taschengeldes durch " geldwerte Werbung " aufbessern, nur darf ich dies bei Andi ablehnen.

Ein Schwedenliebhaber über alle Maßen offeriert Euch hier eine tolle Seite, die sich trägt. Die Arbeit und das Herzblut was Andi durch die Programmierung in diese Seiten einbringt gar nicht eingeschlossen.

Apropos Stefan...

NebAnch hat geschrieben:
da ich zwischen April und September 2008 noch nichts besonderes vor habe,


... ich hätte da eine Idee, Andi bräuchte tatkräftige Hilfe bei der Programmierung ...


Enttäuscht bin ich über die mehr als verhaltene Reaktion der Foris zu dieser einzigartigen Seite von Andi.

... und erhoffe tatkräftige Unterstützung zu diesem Meisterstück von Andreas.

Liebe Grüße Kalle

P.S. Lieber Stefan, es gibt auch noch diese Idealisten, die uneigennützig etwas schaffen wollen.--- Und ein Forum ist ein Miteinander mit bestem geben und nehmen.

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 18:52 
Hej,
wie gesagt:
Zitat:
Und heh, ich bin natuerlich nicht gegen die Seite und das Prinzip das dahinter steht. Das ist auf jeden Fall eine feine Sache.

Ich bin nur gegen die Werbung und nicht gegen die Seite. Und von daher finde ich es berechtigt, einfach nur mal nachzufragen, ob es denn ueberhaupt notwendig ist, Werbung in diesem Ausmasse zu bringen. Und wenn ihr alle so begeistert davon seid, warum unterstuetzt ihr Andi nicht auch finanziell?

Mir ist es klar, dass man eine solche Seite nur durch Hilfe anderer gestaltet bekommt, das braucht mir hier nicht jeder einzelne sagen...was mich nur stoert ist das von mir oben beschriebe Szenario. Und ich kenne nunmal vaermi ueberhaupt nicht.

Kalle hat geschrieben:
Die Arbeit und das Herzblut was Andi durch die Programmierung in diese Seiten einbringt gar nicht eingeschlossen.
NebAnch hat geschrieben:
da ich zwischen April und September 2008 noch nichts besonderes vor habe,

... ich hätte da eine Idee, Andi bräuchte tatkräftige Hilfe bei der Programmierung ...


Uebertreib mal nicht mit der Programmierung. Solche Seiten gibt es zu tausende bereits als Baukasten, man muss sie nur anpassen. Das kostet Zeit, das ist mir klar und das will ich auch gar nicht schlecht machen! Wenn er Hilfe damit braucht, soll er es sagen.

So Leute, ich will hier nicht den Miesepeter spielen. Versucht es doch einfach mal nachzuvollziehen, was ich damit sagen moechte. Werbung ist Mist, ausser fuer den, der dadurch Geld erhaelt, oder etwa nicht? Ausserdem war das auch als einfache Kritik zwecks der Darstellung/des Layouts der Seite gedacht. Schaut euch mal eine solche Seite mit alternativen Browsern wie z.B. Lynx an. Selbst mit einem Browser der grossen Vier, wirkt die Seite auf mich nicht sehr einladen. Wenn euch so etwas nicht stoert, dann seid ihr ganz einfach anderer Ansicht und gut ist, bleibt die Werbung halt.

Just my 2 cents....

PS:
@Kalle: Wenn du Aussagen (von mir) zitierst, dann musst du auch den Thread ganz zu ende lesen. So steht das teilweise ohne Zusammenhang da und stimmt schlichtweg nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 18:54 
Kalle hat geschrieben:
Enttäuscht bin ich über die mehr als verhaltene Reaktion der Foris zu dieser einzigartigen Seite von Andi.


Ich habe gestern nen Tipp abgegeben, der ist aber wohl verschwunden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Nov, 2007 19:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7072
Plz/Ort: Münster
Stefan hat geschrieben:
Vielleich braucht er einfach nur Geld,


... und mit dieser unqualifizierten Äußerung schließe ich diesen Thread.
Wir können gerne weiter per PN oder eMail kommunizieren Stefan, im Forum hat das nichts zu suchen.
LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO