Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 08 Okt, 2016 13:31 
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich damals 2 monate in ölland gearbeitet Session mäßig..
Und bekomme nun jedes Jahr so ein komischen Brief.
Und würde gerne mal wissen was die von mir wollen.

Weil ich das thema Schweden endlich abschließen möchte da die Zeit damals dort beschissen genug war.
Habe kein Lohn bekommen musste mit 2 Anwälten hinther Kämpfen und die Zeit vorort war mit Tränen überfüllt usw. Bitte um Hilfe damit die mich inruhe lassen..

Was mich zusätzlich wundert ist das ich im Jahr 2012 dort war und nicht 15-16 ? Oder sowas..

Foto von dem Brief..
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 08 Okt, 2016 14:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Du hast ein (Steuer)Guthaben von zur Zeit 1428 Kronen. Jeden Monat kommt eine Krone Guthabenzins dazu. Ganz oben steht ja, dass sie keine Kontonummer von dir haben...also entweder Bankverbindung mitteilen und Guthaben auszahlen lassen oder wartest einfach, bis du durch die Zinserträge irgendwann Millionär bist... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 08 Okt, 2016 15:14 
Vielen Vielen Danke lifeofmyown

Also gehören mir dort noch 14xx Kronen ?

Also muss ich den nix zahlen ? Sondern ist das mein geld ? :wwgr: :weifa:

Weil auf der rückseite steht deren bank verbindung irgendwie d.h. habe ich gedacht ich müsste das zahlen .. also lag ich damit total falsch mhh ?..

Ich glaube nicht das ich damit millionär werden würde aber ich werde das dann mal so weiter laufen lassen..
:weifa: vielen dank :lol: :YYAS:
Habe nähmlich schon extreme angst bekommen..
Das ich es zahlen muss oO :bravo:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 08 Okt, 2016 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Wenn du zahlen muesstest, hättest du schon nen anderen Brief bekommen... :YYAY: Bankverbindung und so steht da drauf, weil es Standardvordrucke sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 08 Okt, 2016 20:29 
kleine ergänzung, wenn man ein Konto fuer die Auszahlung angegeben hat werden beträge ueber 2000SEK guthaben automatisch ausgezahlt, Beträge unter 2000 nur auf Anforderung


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO