Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Okt, 2021 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte löschen!
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2011 12:20 
Dieses Gesuch ist nicht mehr aktuell und kann von den Admins gelöscht werden!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2011 12:39 
bekommen eigentlcih die "darsteller" irgendeine form von gage oder machen die das immer so mit weil sie es toll finden im fernsehn zu sein?

interessant finde ich dieses zitat wenn man sich eure seite angeschaut hat:
Johannes_99pro hat geschrieben:
Unsere Vision ist ein Fernsehen, das zu den Menschen vor der Kamera echte Nähe zulässt und sie zugleich respektiert.


vgl. dazu auch dieser thread:
auswanderer-fur-tv-doku-im-offentlich-rechtlichen-gesucht-t22463.html


viel erfolg!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2011 12:59 
Hallo Findus, eine Gage in dem Sinne bekommt man nicht, aber eine Aufwandsentschädigung


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2011 16:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
kommt doch drauf an was Ihr zeigt!

ich würde bestimmt Gage bekommen

:mrgreen:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2011 16:58 
Ingo bei mit dir könnten de gleich ne ganze Staffel produzieren;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2011 20:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
@Ingo: Mit dem Gesicht bekommst Du jede Gage :twisted: :twisted: :twisted:

Ich habe auch `ne Vision- Fernsehen das uns nicht mit so einer gequirlten Kacke belästigt!! :YYAE: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 13 Feb, 2011 16:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
:YYBB:

Ach Hasi,
wo diese Sendungen doch immer so Realitätsnah und informativ sind.
:YYAP:

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 13 Feb, 2011 16:51 
Andrea Heinrich hat geschrieben:
:YYBB:

Ach Hasi,
wo diese Sendungen doch immer so Realitätsnah und informativ sind.
:YYAP:


Wie Recht du doch hast, da hauts mir immer die Tränen in die Augen :YYAO: ich weiß blos nicht ob vor Lachen oder Trauer, wie man so blauäugig sein kann.

Grüße aus dem verschneiten Vogtland


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 24 Feb, 2011 21:43 
Nun ja immer wieder lustig im tv anzusehen nur leider zeigt das ganze nicht wirklich den ernst der sache unter umständen veranlasst ein solcher aufruf die leute zu aktionen die sie später wirklich bereuen und voll auf dem bauch landen.
Ich hatte das grosse glück vor 9 Jahren das meine jetzige frau schon in den 80 er jh nach schweden kam somit hatte ich einen festen anlaufpunkt.
Ich kann nur dringends davor warnen durch solche aufrufe das auswandern aus dem bauch herraus spontan zu entscheiden, die katastrofe ist da schon vorprogramiert. Soetwas will wohlüberlegt und gut geplant sein, bei mir hat es damals fast 2Jh gedauert vom entschluss bist es dann praktisch durchführbar war.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO