Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 21 Okt, 2019 4:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 21:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6945
Plz/Ort: Münster
FERIENBEGINN

Erste Sommerstaus im Norden erwartet

Kurzurlauber zieht es zur Sonne an Nord- und Ostsee, in vielen nördlichen Bundesländern haben die Sommerferien begonnen: Am kommenden Wochenende wird es zwar noch nicht zu langen Blechlawinen kommen, aber im Norden muss mit Staus gerechnet werden.

Mit der zweiten Reisewelle durch Autourlauber aus Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein (in diesen Ländern haben die Sommerferien bereits begonnen) sowie dem Ferienstart in Hamburg, Belgien, den nördlichen und mittleren Landesteilen der Niederlande, Frankreich und Tschechien sind auf den Ferienautobahnen laut ADAC abschnittsweise starker Verkehr und Staus wahrscheinlich. Dies gilt insbesondere für die Nord-Süd-Achsen Hamburg - Hannover - Würzburg, Berlin - Nürnberg - München sowie die Route Oberhausen - Köln - Frankfurt - Nürnberg.

Das erstmals ab Samstag, 2. Juli, geltende erweiterte Lkw-Fahrverbot wird zwar den Reiseverkehr entlasten, trotzdem werden sich am Freitagnachmittag und Samstag auf folgenden Autobahnen Verkehrsstörungen nicht vermeiden lassen:


Fernstraßen zur Nord- und Ostsee
Alle Autobahnen im Großraum Hamburg
A 7 Hamburg - Flensburg
A 1 Lübeck - Puttgarden und Lübeck - Bremen - Köln
A 24 Hamburg - Berlin
A 10 Berliner Ring
A 2 Berlin - Magdeburg - Hannover - Dortmund
A 3 Oberhausen - Köln - Frankfurt - Nürnberg
A 7 Hamburg - Hannover - Würzburg - Kempten
A 9 Berlin - Nürnberg - München
A 5 Frankfurt - Karlsruhe - Basel
A 8 Karlsruhe - Stuttgart - München - Salzburg
A 81 Heilbronn - Stuttgart
A 99 Umfahrung München



Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 21:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15712
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Und immer dran denken:
Man steht nicht im Stau sondern ist Teil des selbigen. :YYBP:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 21:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Kalle hat geschrieben:
Das erstmals ab Samstag, 2. Juli, geltende erweiterte Lkw-Fahrverbot wird zwar den Reiseverkehr entlasten, trotzdem werden sich am Freitagnachmittag und Samstag auf folgenden Autobahnen Verkehrsstörungen nicht vermeiden lassen:

Gruß Kalle


Hej Kalle, :YY:

unser Urlaub ist zwar schon vorbei, aber dieses "erstmals ab 02.07. geltende erweiterte LKW - Fahrverbot" interessiert mich schon.
Was besagt denn dieses ???
Kannst dazu noch was sagen !!!

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 21:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6945
Plz/Ort: Münster
...dann schaust Du am besten einmal hier.


Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 21:55 
hej Kalle....

Danke......

gibt es disbezüglich Staumeldungen für die B236 im Bereich Schwerte?

ich muß am Samstag gegen halbzwei am Bahnhof sein und es wäre ärgerlich wenn ich im Stau stecken würde....

für eine freundliche Auskunft sehr empfänglich
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 22:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Kalle hat geschrieben:
...dann schaust Du am besten einmal hier.
Gruß Kalle


Hej Kalle,
" Herr der Links " ich danke Dir.

Hoffe zumindestens, daß sich ein paar LKW Fahrer daran halten. Kann mir aber nicht vorstellen wie dies kontrolliert werden soll.

PS: Dippoldiswalde liegt an der Bundesstraße B 170 / E 55 (ohne Samstags-Fahrverbot), Europa Nord - Süd Verbindung, 3500 LKW pro Tag.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 23:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 268
Plz/Ort: Altena
Bianka hat geschrieben:
hej Kalle....

Danke......

gibt es disbezüglich Staumeldungen für die B236 im Bereich Schwerte?

ich muß am Samstag gegen halbzwei am Bahnhof sein und es wäre ärgerlich wenn ich im Stau stecken würde....

für eine freundliche Auskunft sehr empfänglich
Bianka


Zur B236 kann ich dir nichts sagen, aber für die "Rote Hausstrasse" soll die örtliche Polizei eine Stauwarnung wegen einer Großveranstaltung elchverrükter Internetnutzer herausgegeben haben.

Bild

Karl :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 23:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6945
Plz/Ort: Münster
Hallo Bianka,
...da ich Donnerstagnachmittag in der Gegend der Schwerter Gegend bin,mein Vorschlag,...wir begehen gemeinsam den Weg zum Forentreff,um allen Forenmitgliedern einen reibungslosen Weg zum Treffen zu ermöglichen.Klasse,wenn Du den Weg freigeben könntest !!!!

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 7:50 
hej Karl_May......hej Kalle...

puuuuuh....jetzt weiß ich nicht, ob ich beruhig oder beunruhig sein soll.....

Stau für die Rote-Haus-Str. ist natürlich nicht so schön....( frag mich welcher Demlack hier oben schon wieder feiert ).....werde dann eine mögliche Umgehung ins DGSF-Treffen setzten....

Kalle, deine Begehung können wir gerne am Donnerstag machen.....zieh dir festes Schuhwerk an ( möglichst bequem ), denn die Entfernung vom Schwerter Bahnhof bis hierhin zu mir, ist schön ein Stückl.....allerdings von der Einfahrt auf unser Grundstück bis zu unserem " Clubhaus " nur 750m....... :mrgreen:

im Moment staufreie Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO