Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Dez, 2006 10:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5762
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Emaster (kann leider nicht buchen, da ich als Selbstständiger nicht so weit urlaubsmäßig vorausplanen kann)


Keine Sorge. Das ist ja nicht Martins einzige Stuga. Für einen Fori hat er sicherlich immer noch ein Hüttchen frei wenn man nicht gerade zur absoluten Hauptsaison eintrifft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jan, 2007 10:35 
Lieber Martin,

was kostet so eine Stuga inkl. Montage?

Gruß Dorian.Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jan, 2007 10:59 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej martin...


... sieht super aus die hütte,werden sie uns dieses jahr aber auch noch in natura ansehen.wir sind wieder in schweden vom 28.07. bis zum 17.o8.,vielleicht kommt ja wieder ein foritreffen zustande?!?!so lecker an der grillhütte stehen,tee trinken :YYAH: ,riesen schweinesteaks essen :yyca: und sich lecker unterhalten :yytalk: .wie juli 2006 mit dirk,astrid,paul,patricia,sigi,heide,knut,monique,thoralf (habe ich jemanden vergessen! :YYAK: ),achja und martin,der aber fast nie da war vor lauter kundschaft.

lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jan, 2007 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Au ja Lars :winke: ,

ich hab' mir das schon im Kalender notiert. :YYBP: .

Hab's ja nicht (mehr) soooo weit nach Schweden :YYAI:

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jan, 2007 21:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
@ Lars und Knut und alle anderen:
Also ich bin 2007 auf jeden Fall wieder dabei !

@ Dorian:
Preis ist schwer zu sagen , weil ich mir dieses Haus als Einzelstuek mit 10 cm dicken Wänden habe bauen lassen und alles selbst gemacht habe ( Im Prinzip habe ich nur die Block-Wände vom Zimmermann machen lassen.)Der Preis muesste inclusive aller Eigenleistungen so um die 100.000 Kronen liegen.
Wer so etwas als Gästehaus bauen möchte , dem empfehle ich den Bausatz von Polarhus. Der Preis fuer die " Folkstugan" die ungefähr den gleichen Grundriss und Aufteilung besitzt, liegt bei 37.000 Kronen. Allerdings beträgt dort die Wandstärke nur 45 mm, was im Sommer aber völlig ausreicht.
Mehr Infos:
www.polarhus.se


Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Jan, 2007 10:38 
Vielen Dank Martin !

Gruß Dorian.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hej Martin,
erstmal Gratulation zur neuen Hütte :bravo: . Ist echt supi
geworden.

Martin hat geschrieben:
Da ich nun so ziemlich am Ende der Bauarbeiten angelangt bin , hier mal ein kleines Bilderrätsel ( bei dem es nix zu gewinnen gibt ! )






Wer sieht den Unterschied ?( gleiche Perspektive )


Vorher:
Bild

Nachher
Bild

:YYAO: Ja , man muss schon genau hinschauen !!!

Martin


Aber ich meine nach meinen Sommeraktivitäten mich daran erinnern zu können das, das gelbe Häuschen auf dem Campingplatz in Sveg steht und sich darin die Sanitären Räumlichkeiten befinden :triller: ? ! ?

Grüße aus dem bisher schneelosen Bayern
chicco759 :weifa: :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 16:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej chicco

Die Türen und Podeste davor erinnern tatsächlich an Sveg.
Das Servicehaus in Sveg ist aber doppelt so tief und mit einem Giebeldach versehen.

frauchi

PS: Das Thema "Damendusche hinterste Kabine rechts" lass ich jetzt mal weg.

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 17:10 
hej martin ....... :mrgreen:

DAS DINGEN HASTE DOCH 2005 ABHOLEN LASSEN............ :YYAY:

um platz zu machen für die neue hütte .......... :YYBP:

irgendwann kommen auch die swedis mal wieder und begutachten diese hütte ..... :perfekt:

alles liebe von den 6 swedis

ps. GRÜSS MIR MORGAN BITTE GANZ DOLL.....DANKE FÜR SEINE SMS !!!! HABE SIE FAST GANZ VERSTANDEN :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 17:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Die Baracke steht definitiv in Nykroppa und dient dort als .....Baracke. Fuer was anderes war sie auch nicht mehr zu gebrauchen !Vielleicht hierzu noch eine kleine Geschichte am Rande : Ich hatte damals die Baracke bei Blocket unter " Haus an Selbstabholer zu verschenken " annonciert. Bei einem 14 Tonnen wiegendem Gebäude kein leichtes Vorhaben! Der Mann , der den Zuschlag bekam , musste nun bei sich zu Hause das Haus mit einem riesigen Kran ueber eine Reihe alter und wunderschöner Rhododendronsträucher heben. Seine Frau fuhr also morgens zur Arbeit und verlangte ihm das Versprechen ab , dass ihren Sträuchern nicht ein Blatt gekruemmt wuerde !
Um es kurz zu machen: Der Kran war zu schwach , die Baracke steht heute noch auf den Sträuchern , die Ehe ist inzwischen geschieden !
:YYBB:
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO