Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 5:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Dez, 2006 19:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 497
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Martin,

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Stuga Nr. 10 mit Weihnachtsbeleuchtung :yycc:

Liebe Grüße
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Dez, 2006 20:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Hiermit buche ich diese nette kleine Stuga vom 19.Mai 2007 an für sieben Nächte ( wenn Motorradfahrer da rein dürfen :twisted: )

Dann haben wir es nicht so weit zu unserem Lieblingsgrill :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Dez, 2006 20:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Kein Problem Dirk, selbstverständlich duerfen da auch Motorradfahrer ohne Schuhe rein !

Ihr muesst dann nur auslosen , wer oben im Sofloft schläft , ihr wisst ja , Mief zieht nach oben !

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Dez, 2006 22:41 
Sieht sehr gemütlich aus!!! :dhoch:
:klatsch:
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Dez, 2006 23:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Uiiii,
das sieht sehr gemütlich aus, wirst Du sicher rasend schnell ausgebucht haben.

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Dez, 2006 1:14 
Hej Martin,

sieht wirklich sehr gemütlich und auch einladend aus!
Sehr schön geworden!

Viele Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Dez, 2006 9:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Die Stuga sieht wirklich super aus und ich bin fest davobn überzeugt, das wir sie uns im nächsten Sommer anschauen werden. Hat sie schon einen Namen? Dem anderen Thread folgend würde ich folgendes vorschlagen:

:alg1: Stuga "Elchblick" :alg1: "Elchblick" wäre noch von Sprachkundigen zu übersetzen. Danke.



Dirk hat geschrieben:
Hiermit buche ich diese nette kleine Stuga vom 19.Mai 2007 an für sieben Nächte ( wenn Motorradfahrer da rein dürfen :twisted: )

Dann haben wir es nicht so weit zu unserem Lieblingsgrill :triller:


@ Dirk

Martin hat den Bauplatz sicher mit Bedacht gewählt, denn vom Lieblingsgrill geht es bergab zu dieser Stuga. Nach dem Teegenuss fällt der Rückweg dann leichter... :wink:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wir kommen
BeitragVerfasst: So, 24 Dez, 2006 20:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo. werden es uns im juli anschauen, wenn wir für 2 tage von höljes vorbei kommen. melden uns frühzeitig an. freuen uns schon.

LG berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Dez, 2006 16:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej Dirk,

das ihr mir aber bloß am 24.06.07 wieder draußen seid...sonst
müssen wir echt zusammenrücken :D :YYAA: :YYAA: :YYAA:
Liebe Grüße von der Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Dez, 2006 19:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej Martin,

wenn ich das hier so lese im Thread, dann solltest Du schon mal weiter in die Zukunft planen und neu bauen. Für dieses Jahr ist die Stugan wohl schon ausgebucht :triller:

Ja, nee, is klar- sieht echt Klasse aus das Teil.

Emaster (kann leider nicht buchen, da ich als Selbstständiger nicht so weit urlaubsmäßig vorausplanen kann) :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO