Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 13 Aug, 2022 5:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2013 12:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 643
Plz/Ort: M-V
Laut meinen Informationen ist es wirklich so, ich habe einen alten Volvo (Skattefri) laufen, und will dieses Jahr mein altes MB-508-Wohnmobil nach Schweden ummelden, damit endlich der Streß hier mit der H-Zulasuung (erhaltungswürdig) aufhört, muß aber erst mal die Versicherungskosten ausloten..... Übrigens, Autos über 30 Jahre alt brauchen nur alle 2 Jahre zum TÜV, und Autos die 50 Jahre alt sind (oder vor Bj, 50, bin nicht sicher) brauchen nie wieder zu TÜV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN TRAUM.
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2013 13:10 
Baujahr 50 ist die Regel soweit ich weiss.
Hatte nen 47er Chevy der musste nicht mehr hin, mein 51er ford schon...
Die Versicherung interessiert das in der Regel auch nicht, allerdings sind das sozusagen Grauzonen, denn du kannst bei extremeren Umbauten das Pech haben das dich eine Polizeikontrolle zum bilprovningen schickt, und wenn der dortige Pruefer ne andere Meinung hat als der erste könnts evtl Probleme geben.

Hab ich in 6 Jahren aber (noch) nie erlebt, und ich habe fast nie originale Fahrzeuge... Selbst mit meinem F250 "Monstertruck" gab es in keiner kontrolle Probleme...


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO