Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 30 Nov, 2020 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2015 21:10 
Aufgrund Beziehungsende biete ich hier eine Motorschneefräse 5524ST von Husqvarna an. Diese habe ich im Dezember 2009 gekauft. Die Schneefräse hat bisher ungefähr 30 Betriebsstunden hinter sich.

Originalrechnung und Bedienungsanleitung sind vorhanden.
Die Schneefräse befindet sich zurzeit in Asphyttan.

Der Kaufpreis belief sich damals auf 11.500 SEK.

Oh, sorry, da habe ich doch tatsächlich vergessen, meine preisliche Vorstellung kundzutun :oops:

Als Verhandlungsbasis stelle ich mir 450€ vor.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mär, 2015 18:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1744
Hast du die Beziehung zu der Maschine beendet?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mär, 2015 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1135
Plz/Ort: Eschenburg
lifeofmyown hat geschrieben:
Hast du die Beziehung zu der Maschine beendet?



Kein Wunder, bei dem Frühlingswetter. :mrgreen:

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mär, 2015 20:42 
lifeofmyown hat geschrieben:
Hast du die Beziehung zu der Maschine beendet?


Sorry wenn das so missverständlich verstanden wird, aber mit Beziehungsende meinte ich das Ende zu meiner letzten Partnerin.
Mir ist auch klar, dass es jetzt nicht gerade der optimale Zeitpunkt ist, um eine Schneefräse anzubieten. Aber ich bin leider auf die Anwesenheit meiner Ex in Schweden angewiesen, weil diese nur während der Schulferien in NRW nach Schweden fährt.
Bevor jetzt weitere Fragen entstehen, meine Ex-Partnerin wollte diese Schneefräse nicht haben, weshalb ich diese nun anbiete.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO