Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 19:19 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 20.05.2005
Beiträge: 61
Plz/Ort: Munster
Hej Bessie,

besten Dank für die spannenden Geschichten.
Als Buch wäre das sicherlich nicht so spannend gewesen. Denn auch die Wartezeiten dazwischen haben das Ganze noch spannender gemacht.
Ich hoffe Du findest noch andere Geschichten, die Du uns so spannend erzählst.

Schöne Grüße (leider keine sonnigen) aus der Lüneburger Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Sep, 2005 12:07 
Hej Bessie,
ein dickes Dankeschön für deine wunderschöne Geschichte! Es war immer wieder sehr berührend alles zu lesen, auf die Fortsetzung zu warten.......immer hat sich das warten gelohnt. Ein schönes Happy End gab es dann ja auch noch obendrauf. Einfach wunderschön!
Zu einem Bier möcht ich euch zwei jetzt nicht einladen aber wie wär es mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee? Ich wohne auf eurem Weg nach Schweden, ganz in der nähe von der Autobahnabfahrt Kaltenkirchen, also wenn ihr mögt.....ihr zwei seit hiermit herzlich eingeladen!
Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 18:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej Bessie!
Echt schade, daß du nicht länger in Schweden geblieben bist...... wegen der schönen Geschichten, meine ich! :-( Sonst hättest du uns noch viiieeel mehr erzählen können.
War klasse, danke! :YY:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Okt, 2005 12:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej Bessie,

ich sag nur DANKE :YYAP: und der Wunsch bleibt das
wir auch eines Tages eine ähnliche Geschichte zu
schreiben haben...

liebe Grüße Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO