Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 17 Jun, 2021 2:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berechnung Campinggebühr ?!
BeitragVerfasst: Di, 08 Jun, 2010 13:21 
Hallo an alle,

ich bin frisch registriert und möchte zum ersten mal in Schweden Campen. :sflagge:
In Schweden war ich schon, aber meist alleine ohne Familie. Jetzt wollen wir mit den kids 3 und 6 Jahre auf einen schönen nicht zu großen Platz.
Meine erste Frage wie werden die Gebühren berechnet? Wir können das Wohnmobil meiner Eltern nutzen, brauchen aber in jedem Fall auch ein Zelt, da es zu klein ist. Zahlen wir dann für einen WM Stellplatz und für ein Zelt oder ist es egal was wir auf unseren Platz stellen?

Zudem bin ich offen für Empfehlungen bezüglich eines Platzes, da man ja auf den Beschreibungen schon einiges sehen kann, aber eventl. nicht alles so ist ...

Wir suchen also einen nicht zu großen, Kinderfreundlichen, am Strand gelegenen und gut ausgestatteten Platz.
haha ich glaub den sucht jeder :-)
Natürlich sind extras wie Kanutouren oder andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben auch nicht schlecht.

Vielen dank für Eure Antworten
Grüße :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung Campinggebühr ?!
BeitragVerfasst: Di, 08 Jun, 2010 13:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16544
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Ben hat geschrieben:
Wir suchen also einen nicht zu großen, Kinderfreundlichen, am Strand gelegenen und gut ausgestatteten Platz.
Das trifft alles auf http://www.munkeberg.com zu!

Ben hat geschrieben:
Meine erste Frage wie werden die Gebühren berechnet?
Das kann man so pauschal nicht beantworten.
Bis vor einigen Jahren war es so, dass man für die Parzelle bezahlt hat, egal was oder wie viele Personen darauf untergebracht werden.
Für die meisten Plätze trifft das auch heute noch zu, jedoch nicht für alle. Bei manchen muss man für ein Extrazelt oder für jede weitere Person bezahlen.

Vielleicht verrätst du uns mahl, in welche Gegend du reisen möchtst. Dann ist es nicht so schwierig, einen Campingplatz zu empfehlen.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO