Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 05 Dez, 2022 1:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: bei IKEA jetzt Fertighäuser....
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 13:46 
hej hej,

im Aftonbladet gesehen.......

bei IKEA kann man jetzt auch sein eigenes Haus bauen...... :mrgreen:

na dann mal ran an die Werkzeuge, werden bestimmt mitgeliefert :mrgreen:

http://www.aftonbladet.se/vss/nyheter/s ... 80,00.html

:YYAC:
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 13:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
oh oh...
arme Ilvi...
hat noch nicht mal die Möbel vom letzten Happening zusammen geschraubt.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bei IKEA jetzt Fertighäuser....
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 13:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Bianka hat geschrieben:
bei IKEA kann man jetzt auch sein eigenes Haus bauen...... :mrgreen:

na dann mal ran an die Werkzeuge, werden bestimmt mitgeliefert :mrgreen:


Was braucht man denn mehr, als den kleinen Imbusschluessel? :triller:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bei IKEA jetzt Fertighäuser....
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 14:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
bundyson hat geschrieben:
Bianka hat geschrieben:
bei IKEA kann man jetzt auch sein eigenes Haus bauen...... :mrgreen:

na dann mal ran an die Werkzeuge, werden bestimmt mitgeliefert :mrgreen:


Was braucht man denn mehr, als den kleinen Imbusschluessel? :triller:


Holzleim!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 15:03 
...... und falls noch andere Werkzeuge gebraucht werden zeigen sie kleine, lustige Bilder davon.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 19:28 
Zitat:
oh oh...
arme Ilvi...
hat noch nicht mal die Möbel vom letzten Happening zusammen geschraubt.

Frauchi, dass kann gar nicht sein! Dat Ilvi kann so was nämlich.... ist ihr schliesslich "vererbt" worden.... Und damit Du nun nicht allzu viel :grübel: musst: Dat Ilvi ist Tischlermeister´s Tochter :YYBP: :YYBP: :YYBP: Und mein Opa war Architekt, wenn ich mich recht erinnere gibt es da auch jemanden hier im Forum.........
Also keine weitere freche Kommentare bitte :YYAE:

Sonst hole ich den linksrheinischen Böschungshobel raus! :haue:

;-) ;-) ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 19:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7242
Plz/Ort: Münster
... in Vorfreude auf den Böschungshobel .....

:triller: :triller: :triller: :triller: :triller: :triller: :triller: :triller: :triller:

... klasse :YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB:

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 20:05 
:YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYAI: :YYAI:
Genau Ilvi, sag ihm Bescheid! :kesm: :haue:
Jedenfalls kommen von allen Leuten, die ich kenne, die Frauen mit den IKEA-Anleitungen viel besser zu recht als Männer. :mrgreen:

Liebe Grüße,

Heidi :YY:

P. S.: @ frauchi: "...ein bisschen Spaß muss sein, ..." :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 20:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Ilvi

Dein Wallholz und dein Böschungshobel machen mir schon etwas Angst.
Ich wollte Dir ja nicht unterstellen dass Du mit IKEAs Bogenschrauben und Innensechskantmuttern nicht zurecht kommst.
Offensichtlich ist Dir ja der Umgang mit den Dran-Sägen und den Drauf-Hobeln in die Wiege gelegt worden und falls Dein Vater eine komplett eingerichtete Werkstatt hatte, waren sicher auch Vierkantbohrer in verschieden Grössen vorhanden.
Mehr Bedenken hatte ich dass Dein überfüllter Wagen wegen durchgedrückten Kolbenrückholfedern noch gar nicht vom IKEA Parkplatz wegfahren konnte, und Du, psychisch völlig am Anschlag, mit einem rektalen Beatmungsgerät und einer ganzen Packung Placebo retard wieder aufgepäppelt wirst.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 20:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Frauchi, ich krieg mich nicht mehr ein :YYAT: :YYAT:
:grohl: :YYBB: :grohl: :YYBB:

LG von Heide


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO