Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 2:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayern eingeschneit
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 19:06 
Hej ihr Lieben,

schön langsam wird es auch hier des Guten zuviel... :roll:
Allerdings ist es tagsüber sehr hell - sieht ungefähr so aus :lol:

Bild

Bild

hälsningar
balena (die sich nach dem Frühling sehnt :YYBP: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 19:32 
hejsan....

ich liebe ja den Schnee.....aber ich kann nachfühlen....ich glaub ich hätte auch die NAse voll.....

na dann viel Spaß bei der Schmelze....

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 19:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
oha Balena -
was willste da noch in Schweden ;-) -

Also echt - vor der Schmelze graut es mir hier auch - besonders auf den Schotterwegen........... die weichen dann total auf :-( :-( :-( - da hatte ich im letzten Jahr schon so meine Schwierigkeiten und war einmal komplett drin in dem Modder - hat fast aufgelegen, alle Räder versanken - da konnte man zusehen........:-( :-( :-( - und ich MUSS da durch um nach Haus zu kommen...............
- aber ich "jammere" ja gar nicht - habs mir ja so ausgesucht ;-) ;-) ;-) -
ansonsten wird gelaufen.

Gestern u. heut hab ich mich irgendwie angefreundet mit den Massen - Sonne schien zwischen den Schneegestöbern ;-) - das war richtig schön. Na mal sehen, was die tage noch so bringen.

Schönen Abend u. schönes WE an euch
SAbine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 20:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Sabine,
habe die Schneeschmelze letztes Jahr zu Ostern zum Teil in Schweden miterlebt. Die Wege waren grausam!! Mit dem PKW festgesessen und überhaupt von Nummernschild und Farbe war nicht mehr viel zu sehen. Ich freue mich, wenn das alles vorbei ist und bin gespannt, wie es zu Ostern in S aussieht.

So, wie bei Balena die Natur aussieht ist es in der Nordheide nicht mehr, obwohl es jetzt auch schon wieder angefangen hat zu schneien.

Viele Grüße von Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 20:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Habe soeben in den Nachrichten die Unwetterwarnung für Bayern und den Schwarzwald gehört. Es soll ca. 50 cm Neuschnee geben.

Meine Güte, wann hört das endlich mal auf!!! Der Winter nimmt einfach kein Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 20:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
..... und auf dem Feldberg im Schwarzwald liegen bereits 4 m!! Schnee, wahnsinn.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 21:09 
Heide hat geschrieben:
..... und auf dem Feldberg im Schwarzwald liegen bereits 4 m!! Schnee, wahnsinn.....


4m haben wir noch nicht, aber schon mehr als einen Meter...
Auch von mir ein paar fotografische Eindrücke von heute:

Bild

Bild
Auf dem Gartenhaus liegt nur so wenig Schnee, weil Reiner gestern unter Mühen das Dach wegen möglicher Einsturzgefahr geräumt hatte...

Bild

Bild
Der Haufen links ist etwa 3 Meter hoch...

Bild
Blüten wenigstens innen am Fenster!!

Frühling, du darfst kommen!

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 21:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Balena,

ich war heute früh auch nicht begeistert, als ich zum Fenster raus sah und der Schnee über Nacht wieder zugeschlagen hatte.

Lieber schau ich mir denn da an :wink: - ich schau halt nicht mehr zum Fenster raus
:YYAU: :YYAU: :YYAU:

Bild

Irgendwo muss sich ja der Frühling verstecken? :grübel:

LG aus Thüringen von Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2006 14:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
@hajen212
4m haben wir noch nicht, aber schon mehr als einen Meter...
Auch von mir ein paar fotografische Eindrücke von heute:

..wunderschöne Aufnahmen, die mir noch besser gefallen würden wenn jetzt Adventszeit wäre.....
:YY: Gruß von Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2006 17:50 
Und ich hab mir schon überlegt zu Martin zu
fahren, aber Munkeberg sieht ja jetzt genauso aus wie München - SCHNEEWEISS

Bild
Bild




:YYBB: (allerdings gibt es viel mehr leckeren Tee hier :lana: )

@ Monique Ich glaube ich klebe mir dein Bild ans Fenster - das sieht soooo schön aus :YYBP:
hälsningar
balena


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO