Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 25 Okt, 2021 3:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mär, 2010 14:31 
Wir wollen eine Pflanzenkläranlage bauen. Die Planung übernimmt ein Fachbüro aus Deutschland.
Für die Umsetzung werde ich keine Zeit finden, deswegen suche ich ein Unternehmen mit Erfahrung in diesem Bereich.


Das Auftragsvolumen wird auf 18.000 SEK geschätzt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mär, 2010 10:48 
Hej,

es ist schon eine Weile her, dass sich ein Bekannter von mir mit dem Thema beschäftigte. Das Problem war die Genehmigung von den Behörden für solche Anlage. Habt Ihr diese?
Dann kann ich gucken, ob sich jemand findet für sowas.

Viele Grüße
Gunther


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mär, 2010 13:10 
Das Auftragsvolumen wird auf 18.000 SEK geschätzt.[/quote]

das lohnt sich nicht ,wenn die summe stimmen sollte


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 28 Mär, 2010 19:44 
Hej,

ich sehe das ähnlich, aber vielleicht findet sich ein Deutsche in der Nähe. Sonst ist das nicht umzusetzen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 28 Mär, 2010 19:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
dann doch lieber die Hände davon lassen,bei dem Preis würde wohl keiner Garantie und gute
Arbeit hinterlassen!
Hatten wir doch gerade diskutiert Gunther :YYAY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2010 8:17 
Wieso lohnt sich ein Umsatz von 18.000 Kr nicht? Das hängt doch davon ab, wie umfangreich die dafür zu erbringenden Leistungen sind. Für so eine Summe arbeite ich hier als Selbständiger in Schweden eine Woche Vollzeit. Für die Baumaßnahmen hat das Planungsbüro 3 Tage veranschlagt. Die Genehmigung der Kommune liegt inzwischen vor.

Ich werde es halt im Frühjahr selber machen - wie schon die Renovierungsarbeiten am Haus; da lassen uns die Handwerker gleich reihenweise sitzen (und ich habe nie am Preis gefeilscht) ... :YYAK:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2010 18:42 
Versuch's doch mal bei Berlin's Bygg in Laxa. Wir haben mit diesem Unternehmen sehr gut Erfahrungen gemacht. Ich weiss nicht, ob sie bis Oerebro rausfahren, aber ein Anruf kostet ja nichts! Tel: 0584 100 40

Gruesse aus England

Lilo :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 10 Nov, 2010 16:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Lilofee hat geschrieben:
...in Laxa.

Laxå meint sie...

Auch Grüsse aus England

/A

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16 Nov, 2010 20:04 
Stimmt! Habe gerade die Sonderzeichen entdeckt. Man lernt doch immer wieder dazu! :D
Wo denn 'auch aus England'?

Lilo :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 18 Nov, 2010 2:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Lilofee hat geschrieben:
Wo denn 'auch aus England'?
Widnes, ca. 16 miles nordöstlich von Liverpool.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO