Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Mai, 2021 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellen auf der E45
BeitragVerfasst: Sa, 19 Jul, 2008 22:05 
Danke Gernot,
wir sind sonst immer über Tolita gefahren, aber das muss ja dann nicht sein, fahren wir eben über Kil.
Wäre doch für dich auch schneller nach Gräsmark, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellen auf der E45
BeitragVerfasst: Sa, 19 Jul, 2008 23:26 
Hallo Lotta,

ich fahre bereits in Säffle von der E45 ab. Sehr schöne Strecke über Arvika. Und von Arvika bis Gräsmark sind es dann ca 60 km. Ich denke das hält sich, was die Entfernungen betrifft, mit der E45 die Waage.

Aber warum nicht mal über Kil und Östra Ämtervik fahren.

Gruß Gernot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellen auf der E45
BeitragVerfasst: So, 20 Jul, 2008 14:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
gm hat geschrieben:
ich fahre bereits in Säffle von der E45 ab. Sehr schöne Strecke über Arvika.


Jo, so fahren wir auch immer, da wir auf der Hinreise immer noch eine Uebernachtung am Kymmen einlegen.
Wobei wir ueber Fredros fahren und es da gegen Ende auch 10 (?) km Schotterpiste zwischen sind.
Allerdings macht (mir) Schotter wesentlich mehr Spass, als Asphalt... :mrgreen:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellen auf der E45
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jul, 2008 9:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

wir sind durch diese besagte Baustelle gefahren. Okay, sie ist an manchen Stellen ziemlich uneben und man sollte mit seinem normalen PKW halt ein wenig vorsichtiger durchfahren, aber es geht. Als sooooooooooooooooo schlimm habe ich es jetzt nicht empfunden. Und wir waren zudem auch noch voll beladen.

liebe Gruesse :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellen auf der E45
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jul, 2008 17:30 
Zitat:
Und wir waren zudem auch noch voll beladen.


Hallo an Alle!

ich wollte keine Panik verbreiten, vielleicht war ich nach fast 22 Stunden etwas überreizt. Normale Schotterstraßen machen mir im Allgemeinen wenig aus. Und meine Kalesche ist immer bis zum Letzten beladen. Das ist auch nicht verwunderlich wenn man weiß, was z.B. 12,5 mm Fermacell-Platten wiegen.

Und um den Kymmen herum gibt es fast nur Highways :YYAO:

Gruß Gernot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellen auf der E45
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jul, 2008 18:23 
Hej Gernot,

für uns ist dieser Hinweis ganz prima, über Arvika zu fahren wäre für uns ein Umweg.
Aber über Kil geht es prima, so wie früher.
Also von mir noch mal Danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellen auf der E45
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jul, 2008 16:32 
Moin Leute,

viele Gruesse aus Jokkmokk. Das Wetter ist im
Moment super, warm und Sonnenschein. Die Fische beissen auch gut.

Zwischen Moskosel und Jokkmokk gibt es im Moment eine riesige Baustelle von ca 45 km. Dicke Schottersteine auf einem grossen Teil der Strecke. Umfahrungsmöglichkeiten gibt es eigentlich nicht, da ist Geduld gefordert!

Viele Gruesse
Gundhar


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO