Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 27 Nov, 2020 7:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10 Okt, 2006 22:03 
Danke, nordlicht07, für den link zum Text. Nur, er funktioniert bei mir nicht. Was mach ich falsch?
Marion


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11 Okt, 2006 12:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1079
Plz/Ort: Syke
Hm, keine Ahnung, warum das nicht geht. Dann kopier ich den Text halt hier rein:

Refrain (2x):
Jag känner en bott
hon heter Anna, Anna heter hon
Och hon kan banna, banna dig så hårt
Hon röjer upp i våran kanal
Jag vill berätta för dig
Att jag känner en bott.

Som alltid vaktar alla som är här
Och soms ser till att vi blir utan besvär
Det finns ingen take-over som lyckas
Kom ihåg att det är jag som känner en bott
En bott som ingen, ingen annan slår
Och hon kan kicka utan att du får
Hon gör sig av med alla som spammar
Ja, inget kan slå våran bott

Refrain

Då kom den dagen, jag inte trodde fanns
Det datte verkligen kanalen ur balans
Jag trodde aldrig att jag hade så fel
Men när Anna skrev och sa: ”Jag är ingen bott
Jag är en väldigt, väldigt vacker tjej”
Som nu tyvärr är väldigt främmande för mig
Men det finns inget som behöver förklaras

För i mina ögen är hon alltid en bott
hon heter Anna, Anna heter hon
Och hon kan banna, banna dig så hårt
Hon röjer upp i våran kanal
Jag vill berätta för dig
Att jag känner en bott.

Som alltid vaktar alla som är här
Och soms ser till att vi blir utan besvär
Det finns ingen take-over som lyckas
Kom ihåg att det är jag som känner en bott
En bott som ingen, ingen annan slår
Och hon kan kicka utan att du får
Hon gör sig av med alla som spammar
Ja, inget kan slå våran bott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11 Okt, 2006 15:52 
Hej,
super, nordlicht07, vielen Dank!!
Marion


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11 Okt, 2006 20:29 
Hi all, special nordish-by-nature. Ich lese das alles gerade und muss doch ein bisschen smilen.
Also ich kenne Basshunter ganz gut, sein Name ist übrigens Jonas.
Denke ich zeig ihm mal, welche netten Diskussionen so geführt werden um einen Begriff, bzw einen song von ihm.
Da wird er ganz sicher auch Spass dran haben.

So, und noch mal was zu einem 'BOT'. Ein Bot tut seinen Dienst nicht nur in einem chatchannel,
sondern diese Biester findet man überall im Net. So installieren u.a. auch ganz pfiffige Kerlchen einen Bot,
um zb. Kontodaten in emails zu scannen....
Joa und auch nette staatliche Geheimdienste nutzen diese niedlichen Dinger um websites
und mails auf bestimmte keywords zu checken uhuuu

Joa ok. dass nur als Ergänzung und aus die Maus.



Machts gut und liebe Grüsse aus Umeå

winkz winkz :weifa:

Daniel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12 Okt, 2006 13:32 
Hej Daniel aus Umeå,
wieviele Stunden Tageslicht habt ihr zur Zeit?
Marion


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12 Okt, 2006 18:23 
@dacjay: Na, dann grüße den guten Jonas mal! Ich kenne ihn zwar nicht aber dafür stehe ich ziemlich auf seine Heimatstadt! Wohnt er eigentlich noch in Halmstad oder ist er "nur" dort geboren?
Ich kannte so 'n Bot nicht mal auf deutsch....da habe ich also doppelt dazu gelernt. :YYBP:

Viele Grüße nach Umeå! Da hatte ich mal eine Brieffreundin. Wo die wohl abgeblieben ist...

PS: wenn die schwedischen Künstler wüßten, wieviel von ihrer Musik jedes Jahr die Grenze von Schweden nach Deutschland überquert, sie würden Bauklötze staunen! :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Q Marion - daylight in Umeå
BeitragVerfasst: Fr, 13 Okt, 2006 15:56 
Hiya Marion

Ja, als Tageslicht bezeichnen kann man es zur Zeit ab morgens 07::45 bis etwa 17:15, 17:30 - je nachdem wie der Himmel aussieht. Und hmm, ich finde es geht rasend schnell in Richtung Nacht. Für mich ist es erst der 2. Winter hier und ich muss mich an all dem noch gewöhnen. Ob man es kann? Na weiss nicht, meine schwedischen Freunde hier haben auch so ihre kleinen Probleme damit. Ah no, nix was nicht in den Griff zu bekommen wäre. Alles hat so seine Vor- und Nachteile. Aber hey, ich mag dieses Land, seine Leute, meine Freunde und ja, ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Ha und Morgen, da erlebe ich zum ersten Mal eine mega schwedische Hochzeit. Ein lieber Freund tut sich das an *smile

Marion, all the best what ever ya do, wherever you are

Dac
:yyda:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: @ nordish-by-nature
BeitragVerfasst: Fr, 13 Okt, 2006 16:41 
ejooo nordish-by-nature

Ich bin bin nicht sicher, ob Jonas möchte, dass ich seinen Wohnort veröffentliche und so lasse ich es auch mal besser sein. Und wie das so ist mit 'shooting stars', wird er auch globaler. Er ist oft unterwegs, auf raves zB. und ich habe ihn auch über die Musik kennengelernt. Da ich mich bemühe, ein möglichst ehrlicher Junge zu sein muss ich auch sagen, dass es nicht unbedingt mein Ding ist, was er macht. Mein style ist ein anderer, Rock, aber auch minimal techno, house, wenn es gut ist. Spiele selbst in Bands. Erst vor einigen Tagen haben wir eine neue Band gegründet und es ist hammer cool mit den Jungs.Wir - das sind 5 Jungs von Umeå Uni und mein boyfriend - sind eben auch eher in Sachen melodischem Rock unterwegs und wir bemühen uns auch, diesem sound über die Texte einen Sinn zu geben.

Bin übrigens Deutscher, 17 j alt und seit 1,5 Jahren hier in Schweden, seit einigen Wochen in Umeå. 17 und Uni? Joa es hat seine Geschichte, irgendwann schreibe ich mal ein Buch, wo es drin steht *smile.
Und ja, ich weiss, Bands aus dem Baltic, Dj's - haben einen hammer Erfolg auch in D, eigentlich weltweit. Naja, was gut ist......

Hey und deine Brieffreundin, hmm ich kann ja mal fragen...Ist sie an der Uni? Es sind nur etwa 30 000 Leutz hier *smile und ich habe noch 6 - 7 Jahre Zeit dazu, ha, ich bin glücklich hier joa

life is strange, so have fun n success

Dac :yybad:

man, die smilies hier sind der hammer, sah noch nirgendwo so viele und niedliche Dinger lol


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13 Okt, 2006 22:51 
Also ich stehe auch eher auf Pop und Rock aber dem Song von Basshunter konnte man diesem Sommer ja kaum entkommen! Da hatte die Brainwashrotation halt irgendwann gewonnen. Das Lied fällt bei mir unter die Kategorie: So schlecht, dass es schon wieder gut ist aber sag ihm das nicht! :wink: :YYAU: :triller:

Denn mal viel Glück mit der eigenen Band!! Toi toi toi!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: @ nordish-by-nature
BeitragVerfasst: So, 15 Okt, 2006 15:35 
Hiya nordish-by-nature

wow, du sagst es ja noch freier raus als ich *smile
Joa recht hast du und na klar sag ich dem Jonas das uhuuu :yyrübe1:

Danke für deine guten Wünsche und jaaaa, wir arbeiten dran, versprochen.

Dir auch alles Gute und damit verabschiede ich mich aus deinem Thema hier, mir fehlt einfach leider die Zeit für mehr.

Ciaooooo People and think about - we have only one world, take care for!

winkz winkz :weifa:

Your Daniel


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO