Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 04 Dez, 2020 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Apr, 2005 12:15 
ja schade.....wäre schön.....und du wärst herzlich willkommen....

ein Stück schicken?.....ich glaub schmeckt nicht mehr, bis es da wäre....

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Apr, 2005 13:38 
Hm, wie lecker.
Leider gibts bei mir im Moment nur angucken und nur wenig Kalorienreiches. Aber irgendwann....... :YYAB: :YYAB: :YYAB:
Eure Assi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Apr, 2005 18:20 
Bild

hmmmmmmmmmm, das isser und daneben Mazarintårta

wie der Duft...so der Geschmack.....süß aber leeeeeeeeeeecker, gell Thora....

:sorry: für die Bildqualität, aber meine Digi ist nen echtes Möfchen... :YYBP: war beim PC dabei, als wir ihn gekauft haben, naja und nem geschenktem Gaul s´chaut man nicht ins M..ündchen..aber für soetwas soll es reichen....

einen schönen Sonntag Abend noch
Bianka

PS: leider weiß ich auch nicht, wie ich das Bild kleiner bekomm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Apr, 2005 18:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
huiiiiiiiiiiiiiiiiii, Bianka, da habt ihr aber geschlemmt,was???..sieht wirklich lecker aus................nur´n bissel breit das Bild ;-)........konnte den zweiten Kuchen erst gar nich finden ;-)

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Apr, 2005 18:54 
Hej Bianka,

Bilder kleiner machen, guckst Du hier

Älgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Apr, 2005 20:45 
Hallo zusammen,
also ich kann euch sagen, der Kuchen ist Bianka wirklich gut gelungen, auch wenn die Plops .... in Deutschland Rolo .... vielleicht nicht das bewirkt haben was sie sollten ....
ABER ... DANKE an Bianka, daß du den Kuchen gemacht hast und mich nicht damit geknipst hast ...
UND DANKE an Annika, daß du das Rezept bereitgestellt hast :YYAP: Der war wirklich sehr lecker. Mir hätte der auch ohne Rolo nur mit gequetschen Bananen geschmeckt.
Lieben Gruß
Thora


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2005 8:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

@Bianka: Das hast Du ja toll hingekriegt!!! *sabber sabber* Äh, ich habe das Bild nun etwas kleiner gemacht. :-)

@Thora: Gern geschehen!!! :-)

@all: Hier noch ein Rezept für einen anderen Bananenkuchen:


Bananenkuchen (ohne Plopp)

Zutaten:
75 g Butter
2,5 dl Zucker
2 Esslöffel Milch
¼ Teelöffel Salz
1 Esslöffel Vanille
2 Eier
2 reife Bananen
100 g Schokolade
2,5 dl Mehl
1 Teelöffel Bikarbonat (Natron)

Und so wird’s gemacht:
Das Fett in einem Topf zerlassen und kalt werden lassen.
Zucker, Milch, Salz und Vanille hinzugeben.

Die Eier trennen und die Eigelb hinzufügen.

Die Bananen mit einer Gabel zerdrücken und in den Teig rühren.
Die Schokolade in Stückchen hacken.
Die Schokoladenstückchen, das Mehl und das Natron vermischen und hinzugeben.

Die Eiweiss steif schlagen und hinzugeben.

Und so wird’s gemacht:
Den Teig in eine gut gefettete und mit Semmelbröseln ausgestäubte Form legen.

30 – 40 Minuten bei 175 Grad backen.

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker!!!!!

Hälsningar
Annika

:YYAC:

PS: Ich werde dieses Rezept auch noch mal als separaten Beitrag schreiben, und dann werde ich ihn in die Zusammenfassung der Rezepte packen.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Apr, 2005 21:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Sag´mal Annika bist du so ein Bananenkuchenfan? Sieht ja fast danach aus.
Meiner wird Samstag entstehen und dann werde ich mal versuchen davon ein Foto hier reinzukriegen. Zutaten habe ich schon fast alle daheim. :YY:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Apr, 2005 13:45 
hej Annika,

tusend tack für´s kleiner machen..... :doof: , bis das ich alles durchgelesen und vielleicht verstanden habe, ist schon Pfingsten...nene, so is dat jut...

god dag
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Apr, 2005 22:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
:YYAC: Also dieser Banankaka med Plopp.....
Menschenskinder ist der lecker! Hab´den heute mal gemacht und jetzt schlecken sich alle die Finger danach ab und wollen mehr! Und ich hab´nix mehr!

Also ich kann den Kuchen echt empfehlen.
Ein Tip von mir: Da es leider nicht mehr überall Rollo gibt kann man ersatzweise auch Storck Schokoriesen nehmen.

:YYAB:
Foto gibt´s evtl. morgen. :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO