Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 8:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 11:53 
Hallo an alle Forum-Teilnehmer!

Ich studiere Pädagogik, und in meiner Diplomarbeit befasse ich mich mit der Auswanderung von Familien aus Deutschland, die in letzter Zeit spürbar zugenommen hat. Dies entwickelt sich inzwischen zu einem äußerst interessanten Trend, den ich gern untersuchen möchte.
Dazu würde ich gern möglichst viele Familien, die in den letzten Monaten oder Jahren gemeinsam Deutschland verlassen haben oder die zur Zeit eine Auswanderung planen, zu ihren Erfahrungen, Plänen und Ansichten selbst befragen.
Aus diesem Anlass wende ich mich heute auch an Euch alle im Forum:

Wenn Ihr Interesse habt, an meiner Befragung teilzunehmen, bitte antwortet mir hier im Forum oder an familien-wandern-aus@gmx.de! Fragen dazu beantworte ich natürlich auch gern hier im Forum, also meldet Euch ruhig.

Es würde mich sehr freuen, viele Rückmeldungen zu bekommen, damit mein Projekt gelingen kann!

Bis bald und viele Grüße

Marina Guse
aus Dortmund


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 13:36 
    Dies entwickelt sich inzwischen zu einem äußerst interessanten Trend,


Wie kommst du drauf, das dies ne trend ist ???????????