Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Nov, 2019 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 21:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
ahhhhhhhh dieses thema wieder.
wann immer dieses thema auf den tisch kommt wirds gemütlich.
:D :D
wer wissen will wie man auswandert sollte sich an Conny Reimann wenden:
ein deutsches original denn man , zumindest meiner meinung, überall hinschicken könnte.der besteht überall. :yycc:

ansonsten empfehle ich jeden die mittlerweile im überfluss laufenden sendungen zum thema auswandern....das werden täglich mehr und die bearbeiten alle länder. :lupe:
da kann man sehen wie man es macht ...UND.... auch wie man es nicht macht... :logisch:

:D :D :D

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 22:51 
Leute, Leute,

selten soviel Spaß beim Lesen eines Threads gehabt. Mir tut nur die arme Frau Guse leid, die das alles ins Rollen gebracht hat. Da schaffen es tatsächlich ein paar Querschläger, aus einem netten Thema den Aufreger der Woche zu machen....

Hoffentlich melden sich genug Freiwillige, um verwertbare Daten für die Diplomarbeit zu erhalten. [size=18]Nur darum geht es!!!![/size]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Feb, 2007 9:23 
Hallo Helge,
wir wollen im nächsten Jahr auswandern. Allerdings glaube ich nicht, dass ich Dir da viel helfen kann. Aber versuchen kann man es ja.
Antje :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Feb, 2007 13:31 
Hallo Antje,

der Helge hat mich hier so nett unterstützt, dass man glatt den Überblick verliert, wer die Befragungen machen will! :wink:
Also, ich suche nach Teilnehmern für meine Befragung, und dabei vor allem nach ausgewanderten oder auswanderungswilligen Familien, die sich gern mitteilen würden.
Schön, dass Du auch interessiert bist! Aber warum denkst Du denn, dass Du da nicht viel helfen kannst?
Also, ich freue mich über jeden!

Viele Grüße,
Marina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mär, 2007 14:51 
Hallo zusammen,

inzwischen haben sich also die ersten Leute bei mir gemeldet, die an meiner Befragung teilnehmen möchten, was mich riesig freut!

Trotzdem wollte ich aber doch nochmal ein bisschen die Trommel rühren und hoffe, dass sich noch mehr Interessierte melden. Ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen!

Traut Euch ruhig - und wenn Ihr Fragen habt, stellt sie einfach, ruhig auch hier im Forum.

Viele Grüße,
Marina Guse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mär, 2007 22:04 
Hallo zusammen!

Bei meiner Befragung bzw. den Vorbereitungen dazu hat sich eine Änderung ergeben:

Bisher hatte ich ja geplant, auch auswandernde "Singles" und Paare befragen und dafür einen Fragebogen verwenden zu wollen. Inzwischen habe ich mich aber leider dazu entschließen müssen, wirklich nur Familien mit Kindern, die gemeinsam ausgewandert sind, im telefonischen Interview zu befragen, weil es sonst für meine Diplomarbeit einfach zu umfangreich und unübersichtlich würde.
Es tut mir leid, dass ich damit quasi auch Leute "ausschließen" muss, aber dies hat bestimmt nichts mit Desinteresse o.ä. Euch gegenüber zu tun, sondern ist in Bezug auf die Arbeit einfach nicht anders zu machen - ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!

Familien mit Kindern, die bereit sind, an meinem telefonischen Interview teilzunehmen, suche ich natürlich weiterhin und freue mich über jede Zusage!

Danke und viele Grüße,
Marina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2007 23:01 
Hallo an alle Leser hier im Forum!

Ich freue mich sehr darüber, mitteilen zu können, dass sich inzwischen die von mir erhoffte Anzahl von Familien bei mir gemeldet hat, die bereit sind, am Interview für meine Diplomarbeit teilzunehmen. Damit kann ich meine Befragungen im April wie geplant beginnen und wollte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Teilnehmern und Interessierten hier im Forum herzlich bedanken!
Auch ganz unabhängig von meinem Anliegen finde ich es sehr gut und wichtig, dass es das Auswanderer-Forum gibt und dass hier der Austausch von Erfahrungen und Meinungen möglich wird. Und es ist interessant und faszinierend, hier zu lesen und zu stöbern.

Da ich in der kommenden Woche die Interviews mit den teilnehmenden Familien konkret plane und vorbereite, kann ich leider nur noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt weitere Familien aufnehmen: Bis zum kommenden Dienstag, den 27.03.2007, können sich noch Interessierte bei mir melden.

Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal alles Gute und viel Glück für die Zukunft,

viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Marina Guse


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO