Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Jun, 2022 1:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 21 Dez, 2012 18:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 659
Hej

Es ist wahrscheinlich der erste PKW den SAAB gebaut hat. Ausser Versuchsfahrzeugen.

Mfg
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Dez, 2012 19:08 
amazonfahrer hat geschrieben:
Hej

Es ist wahrscheinlich der erste PKW den SAAB gebaut hat. Ausser Versuchsfahrzeugen.

Mfg
Amazonfahrer


Der erste PKW und dann so ?
Das muss ja in den 40igern gewesen sein.
Das Design wäre auch heute noch etwas wert.
Im Sommer gibt es hier häufig Oldtimertreffen.
Die Schweden lieben ja alten Kram. :D
Ich meine auch einmal solch ein Fahrzeug bei solch einer Gelegenheit gesehen zu haben.
Aber das das der erste Saab war.
Ich bin beeindruckt.
Schade,das es die Marke nicht mehr gibt. :-(

so long


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Dez, 2012 19:24 
findus hat geschrieben:
Ich habe mein Leben lang nie GEZahlt, aber auch seid bestimmt 10 Jahren keinen Fernseher mehr.


Was denn Findus ?
Seit 10 Jahren keinen Fernseher mehr und dann äusserst du dich hier ueber die Qualität von ZDF und RTL2 ?
Was soll man davon halten ? :D
Im Uebrigen glaubt ihr wirklich,das wenn ihr euch auf irgend einen Sender einlasst Ihr ! bestimmt was tatsächlich zusammengeschnitten und ausgestralt wird ?
Hier geht es um Unterhaltung und um nichts anderes.
Egal,was aufgezeichnet wird ist es fuer die Produzenten kein Problem alles so zusammen zuschneiden das die Gefilmten wie Idioten aussehen.
Auch geht es hier in der Regel nach Drehbuch und nicht nach Realität.
Alle Rechte hat der Produzent.
Und dann fuer die paar € !
In der Regel lassen sich nur Leute auf so etwas ein,die sich gerne zur Schau stellen.
Life of my own scheint trotz gruener Seele gesunde Instinkte zu haben. :D


so long


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Dez, 2012 19:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Wolfgang B. hat geschrieben:
das futuristische Auto in deinem Avatar,kann das sein das das ein ganz alter Saab ist ?

Ja, das ist der Ursaab :cool:

Zu dem Rest würde ich noch das eine oder andere sagen tun wollen, bin aber gerade so mit Plätzchen vollgefressen daß die Denkerei schwerfällt... und jetzt gehe ich erst mal den ausgefallenen Weltuntergang feiern.
Hej så länge Bild

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO