Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Jun, 2022 1:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 13 Okt, 2015 9:39 
Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!

Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!

Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter info@meworks.tv oder unter 0221 474418144.

Wir freuen uns auf euch!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 13 Okt, 2015 10:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 659
Hej

Gibt es immer noch Doofe die sich da melden?

Mit freundlichen Grüßen
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13 Okt, 2015 13:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16764
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
amazonfahrer hat geschrieben:
Gibt es immer noch Doofe die sich da melden?
Sind die wirklich doof? Oder schlau!?!

Ich schaue nicht sehr viel fern. Wenn ich mal Zeit habe, gucke ich Kochsendungen.
Manchmal schaue ich auch "Auswandersendungen". Konny Reimann ist ein gutes Beispiel -> https://de.wikipedia.org/wiki/Konny_Reimann

Was ist aus Eva und Thomas Schimke geworden?
Geht es denen gut?
Ich weiß es nicht.

Hat jemand Kontakt zu Deutschen, die .......

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13 Okt, 2015 18:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3964
Meworks hat geschrieben:
Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?!

...dann geh nach Schweden! :grübel:
Gute Idee!
:YYAT:
Nur so als Frage an den OP: lest ihr die Reaktionen auf eure Beiträge? Ihr habt dieselbe Frage ja in einem anderen Schwedenforum gestellt und auch da Gelächter geerntet...
Oder ist es copy&paste und dann fire&forget, in der Hoffnung, dass sich jemand anmeldet?

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13 Okt, 2015 18:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 370
vibackup hat geschrieben:
Meworks hat geschrieben:
Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?!

...dann geh nach Schweden! :grübel:
Gute Idee!
:YYAT:
Nur so als Frage an den OP: lest ihr die Reaktionen auf eure Beiträge? Ihr habt dieselbe Frage ja in einem anderen Schwedenforum gestellt und auch da Gelächter geerntet...
Oder ist es copy&paste und dann fire&forget, in der Hoffnung, dass sich jemand anmeldet?

//M


vibackup genau darüber habe ich auch gelacht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 14 Okt, 2015 3:02 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.09.2012
Beiträge: 93
Värmi hat geschrieben:
Was ist aus Eva und Thomas Schimke geworden?
Geht es denen gut?


Ja, denen geht es gut. Die leben und arbeiten immer noch in Pajala.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 14 Okt, 2015 9:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 643
Plz/Ort: M-V
Lukä hat geschrieben:
Värmi hat geschrieben:
Was ist aus Eva und Thomas Schimke geworden?
Geht es denen gut?


Ja, denen geht es gut. Die leben und arbeiten immer noch in Pajala.


Das freut uns, vielleicht hört und sieht man ja mal wieder was von denen, die werden ja wohl nicht nach Hawaii
ziehen. :lol:
Gruß die Schwedencamper

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 14 Okt, 2015 20:17 
Über die Breaking News kam eben rein, dass sich die Auswanderer Didi und Hasi vom Gardasee getrennt haben.

Nur so zur Info was euch medial erwartet wenn ihr bei so was mit macht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 14 Okt, 2015 23:21 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.09.2012
Beiträge: 93
Schwedencamper hat geschrieben:
Das freut uns, vielleicht hört und sieht man ja mal wieder was von denen, die werden ja wohl nicht nach Hawaii
ziehen. :lol:
Gruß die Schwedencamper


Nee, das werden sie ganz sicher nicht ;) Aber ich gebe dir Recht. Dieser Sendung wuerde es gut tun, zum urspruenglichen Format zurueckzukehren. Dazu gehörten ja u.a. Auch die Schimkes. Das, was jetzt läuft, ist Trash TV und hat nichts mehr mit GBD zu tun, wie man es mal kannte.
Nun scheint es ja so, als wenn 99 pro media von meworks als Prduktionsfirma abgelöst wird. Vielleicht ist das ja ein kleiner Lichtblick.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 15 Okt, 2015 0:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1468
Plz/Ort: hela världen
gut gehen tut es wohl denen die man nicht im TV sieht..... :YYAY:

schade um das anfänglich gute Format !

Nun tritt man ja auf Jahre seine Persönlichkeitsrechte ab..... :YYAV:

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO