Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 3:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Austausch,Klappe die Millionste
BeitragVerfasst: So, 03 Mai, 2009 21:01 
Hallo an alle :)
sooo nun versuch ich schon über ein Jahr eine Gastfamilie in Schweden zu finden und ich habe es immer noch nicht geschafft :(
es taten sich immer viele neue chancen auf und es schien oft so als hätte ich meine gastfamilie sicher und dann kam doch immer was dazwischen...die eine ging wieder nach england zurück,die andere bekam ein kind...nun hab ich also keine gastfamilie und einen austausch mit einer organisation kann ich mir leiiiider einfach nicht leisten.
Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am ende und weiß nicht was ich noch machen könnte.es ist aber mein absoluter Traum einen austausch nach schweden zu machen und vorallem auch die sprache zu lernen.
Also falls ihr irgendwelche ideen habt oder leute kennen die eventuell gerne jemanden für einen austausch aufnehmen würden, dann bitte bitte helft mit.Ich würde mich sehr freuen und wäre euch echt dankbar! :)
tack så mycket,Annika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austausch,Klappe die Millionste
BeitragVerfasst: Do, 14 Mai, 2009 14:11 
Hej XxAnnisunnyXx!
das hier

http://www.workaway.info/hostlist-SE.html

hab ich gerade per Zufall egfunden. Vielleicht ist das ja was für dich (und noch aktuell...)?!
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück bei der Suche!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austausch,Klappe die Millionste
BeitragVerfasst: Do, 04 Jun, 2009 12:00 
hej!
guck mal unter der rubrik auswandern, das wurde ein neues thema eingestellt:
"Au Pair für tolle Familie in Schweden gesucht!".
wär das nix für dich?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austausch,Klappe die Millionste
BeitragVerfasst: Fr, 05 Jun, 2009 19:37 
Ja :) danke ich werd ihnen mal schreiben!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO