Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 1:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Öland
BeitragVerfasst: Sa, 11 Okt, 2008 15:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Tja,

...mein erster Kontakt mit dem Land Schweden war die Insel Öland....., und was soll ich euch sagen? Es hat mich gleich voll 'erwischt'! Wir haben in Löttorp Urlaub gemacht, hatten gleich einen ganz herzlichen Kontakt zu den Vermietern und die ganze Insel hat, wie viele Gegenden in Schweden, soooo viele unterschiedliche Gesichter....., einfach toll! :perfekt:
Muss mal schauen, ob ich noch Fotos finde.........


Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Öland
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 5:58 
Vielen Dank euch allen für die lieben Komplimente. Ich werd immer wieder mal ein Foto reinstellen, wenn ihr möchtet.
@niki2007
Ja, du hast recht...ich wohne in Österreich..genauer gesagt in der Steiermark. Daher die Aufnahmen vom Klapotetz. :D
Warst du schon mal bei uns?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Öland
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 7:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 1077
Plz/Ort: Österreich nähe Linz/ Donau
Hej, mamaelli

Ich war schon öfter in der Steiermark. Zuletzt vom 2.-7. 10 in Bair.Kölldorf, da hatten wir das Abcampen

von unserem Campingclub. Bin auch im nächsten Jahr wieder in der Steiermark vom 1-3. Mai 2009.

Da haben wir das Ancampen in Irdning.

lg. nicky :sflagge:

_________________
http://www.nickys-reiseblog.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO