Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Nov, 2019 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf nach Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 27 Feb, 2008 17:28 
... nur noch wenige wenige Wochen, dann geht`s los :sflagge: . Habe ab 1. April eine Stelle als undersköterska in Älmhult`, freue mich riesig :YYAA: :YYAA: . Die letzte Zeit war schon richtig aufregend, erste Vorbereitungen, Antragstellung für die Personennummer, Informationen in Deutschland eingeholt, was ich hier noch alles erledigen und beachten muss - da erzähle ich allen, die den Umzug schon hinter sich haben, sicherlich nicht neues. Und jetzt beginne ich so langsam mit dem Packen von Kisten. Bin schon ganz gespannt, wie alles wird. An dieser Stelle auch noch mal ein gaaanz großes Dankeschön an alle Foris, die mir feste die Daumen gedrückt haben. Werde weiter berichten.
Liebe Grüße,
Lys :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Feb, 2008 17:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Na dann :YYAP:

lycka till und ich drück' ganz fest die Daumen :YYBP:

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Feb, 2008 17:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Herzlichen Glückwunsch!

Was ist denn
Zitat:
undersköterska
? :oops:
Der hier verfügbare online Übersetzer übersetzt nicht :YYAU:

Ist die Stelle für länger, willst du komplett auswandern (ich hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich, wenn ja bitte ignorieren!)

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Feb, 2008 17:55 
Hej Rüdiger,
mir wurde die deutsche Arzthelferinnenausbildung und Berufserfahrung anerkannt, um als undersköterska im Pflegebereich arbeiten zu können.
Und ich hoffe, etwas länger in Schweden zu bleiben..... ,
hälsningar,
Lys :YY:


Zuletzt geändert von Lys am Mi, 27 Feb, 2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Feb, 2008 17:58 
Glückwunsch auch von mir!!!

Vor einem Jahr wahren wir in der gleichen Situation der Vorfreude, wie schnell die Zeit vergeht... .

Viel Erfolg!!!


Tysklander :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Feb, 2008 10:04 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej lys...


... habe ich erst jetzt gelesen.freue mich für dich und werde dir weiterhin die daumen drücken,das du das findest,was du in schweden suchst.ich warte gespannt auf deine berichte und vielleicht sieht man sich ja in schweden.

bis dann lars der friesenjunge :YYAC: :YYAC:

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Feb, 2008 10:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6949
Plz/Ort: Münster
Hej Lys,

. . . wir wünschen Dir alles erdenklich gute und nur das Beste in Schweden.

LG Malu & Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Feb, 2008 11:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Lys, :weifa:

auch von mir alles erdenklich Gute und ich hoffe, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ausfällt.

Alles Gute. Marja

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Feb, 2008 16:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Hoffentlich mutierst Du nicht zu einer typischen Sköterska, die man so gern im Empfang der Vårdcentral antrifft... :fuuu:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Feb, 2008 17:49 
Hej Lys,

SUPI!!! Da freue ich mich mit Dir!!

Viel Glück! :yycc:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO