Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: auch wir hatten einen guten Heimweg
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 22:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Hallo Ihr Lieben,
wir haben ein wunderschönes Wochenende erlebt, unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Vielen Dank an alle, die sich bei der Ausgestaltung des Treffens engagiert haben.
Die vielen Leckereien und Snaks und Swedi hat auch nichts "anbrennen" lassen.
Das wird einem erst später richtig bewußt, wenn man das alles Revue passieren läßt.
Wir haben wieder viel Freude gehabt und uns auch über jedes neue Gesicht gefreut.
Wir freuen uns schon das nächste Treffen, Roland (Emaster) hat ja sogar schon die
Tage bis dahin gezählt. Wir zählen mit und hoffen, daß alle gesund bleiben.
Wie schon im letzten Jahr haben wir wieder kulinarische Erinnerungen an Hermannsburg mitgenommen, und zwar
Spargel vom RabeHof (Nachbar von Emaster).Wir frieren ihn portionsweise ein und haben dann bis
zur nächsten Saison einige leckere Gerichte, die uns jedesmal an unser Event erinnern.

Und nun noch ein paar ungefilterte und unkommentierte Bilder. Viel Vergnügen damit!

Liebe Grüße von Editha und Heribert (alubert)

Mit den Bildern klappt leider nicht. Meine Bilder haben ca 6 MB (jedes!!). Ich würde gern 57 Bilder hochladen. Ich kann immer
nur 1 Bild hochladen und das dauuuuert.
Gibt es einen Weg, der das einfacher macht?


Dateianhänge:
P6220950.JPG
P6220950.JPG [ 6.23 MiB | 788-mal betrachtet ]
P6210805.JPG
P6210805.JPG [ 6.85 MiB | 763-mal betrachtet ]
P6210802.JPG
P6210802.JPG [ 6.25 MiB | 765-mal betrachtet ]
P6210800.JPG
P6210800.JPG [ 6.54 MiB | 763-mal betrachtet ]
P6210799.JPG
P6210799.JPG [ 6.94 MiB | 756-mal betrachtet ]
P6210795.JPG
P6210795.JPG [ 6.98 MiB | 767-mal betrachtet ]

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jun, 2008 6:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
alubert hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
wir haben ein wunderschönes Wochenende erlebt, unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Vielen Dank an alle, die sich bei der Ausgestaltung des Treffens engagiert haben.
Die vielen Leckereien und Snaks und Swedi hat auch nichts "anbrennen" lassen.
Das wird einem erst später richtig bewußt, wenn man das alles Revue passieren läßt.
Wir haben wieder viel Freude gehabt und uns auch über jedes neue Gesicht gefreut.
Wir freuen uns schon das nächste Treffen, Roland (Emaster) hat ja sogar schon die
Tage bis dahin gezählt. Wir zählen mit und hoffen, daß alle gesund bleiben.
Wie schon im letzten Jahr haben wir wieder kulinarische Erinnerungen an Hermannsburg mitgenommen, und zwar
Spargel vom RabeHof (Nachbar von Emaster).Wir frieren ihn portionsweise ein und haben dann bis
zur nächsten Saison einige leckere Gerichte, die uns jedesmal an unser Event erinnern.

Und nun noch ein paar ungefilterte und unkommentierte Bilder. Viel Vergnügen damit!

Liebe Grüße von Editha und Heribert (alubert)

Mit den Bildern klappt leider nicht. Meine Bilder haben ca 6 MB (jedes!!). Ich würde gern 57 Bilder hochladen. Ich kann immer
nur 1 Bild hochladen und das dauuuuert.
Gibt es einen Weg, der das einfacher macht?


Hallo Editha, hallo Heribert,

schön, dass es Euch wieder gefallen hat. Nach der Aufregung im letzten Jahr wg. Bärenmücken-Thread und der wunderbaren Blödelei danach und natürlich auch beim Treffen, konntet Ihr Euch in diesem Jahr einmal ganz entspannt (hoffentlich :D ) dem Smal-Talk widmen :yytalk: :yyca: :YYAH:

Mein Nachbar hat sich zwar beschwert, dass Ihr seinen ganzen Spargelvorrat aufgekauft habt :mrgreen: , aber so habt Ihr immer mal wieder ein Andenken an unsere schöne Feier :YYBP:

Schön, dass Ihr wieder dabei wart :perfekt:

Zu den Bildern (auf die ich schon sehr gespannt bin)-
wenn Du es noch nicht hast, lade Dir das kostenlose Programm "Irfan View" auf Deinen Rechner (deutsche Version). Dann öffnest Du (Datei) das entsprechende (großformatige) Bild vom Treffen und klickst unter dem Button "Bild" dann "Größe ändern". Dort kannst Du die Bildgröße entsprechend ändern, indem Du z.B. auf 640x480 klickst und das Foto erneut speicherst. Diese Fotos kannst Du dann in rel. kurzer Zeit als Anhang laden und es dauert dann nicht mehr so lange.
Am Anfang ist diese Prozedur noch ziemlich aufwändig, aber nach ein paar Bildern funzt das schon sehr gut.

Viele Grüße aus dem Event- Zentrum des DGSF

Emaster :YY:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO