Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 14 Jun, 2021 0:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Asljunga
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2011 11:40 
Hallo und einen schönen Tag allen Liebhabern des "Traumlandes" Schweden.
Ich bin Roland (in Schweden heiße ich immer Herb :D ), wohne in Berlin und freue mich, dieses schöne Forum gefunden zu haben.
Eigentlich habe ich es nur gesucht, um eine Frage zu stellen. Inzwischen habe ich mich aber hier und dort festgelesen und das wird mir wohl noch öfter passieren.
14 Jahre fuhren meine Freunde und ich (alles Herren im "gesetzten" Alter) in der ersten Novemberwoche, in die Nähe von Asljunga (Örkelljunga) an den Vemmentorp-See.
Die Häuser, die wir dort bewohnten, sind leider nicht mehr verfügbar.
In den letzten 3 Jahren haben wir uns Häuser in unterschiedlichen Gegenden gesucht, hatten aber nie wieder dieses Heimatgefühl wie am Vemmentorp-See.
Wir wollen also dorthin zurück!!!
Wir sind meist 6-8 Personen. Jeder braucht sein eigenes Schlafzimmer(alles Schnarcher). Am Abend machen wir Musik. Es ist also gut, wenn keine Häuser unmittelbar daneben stehen.
Kann mir irgend jemand helfen, in dieser Region, nebeneinander stehende Häuser, die zusammen die benötigte Schlafzimmerzahl haben, zu finden.
Von Privat oder Reisebüro.
Hat jemand einen Tipp, wie man nebeneinander liegende Ferienhäuser aufspürt?
Vielen Dank im Voraus und Grüße vom
Herb


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asljunga
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2011 19:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008
Beiträge: 367
Plz/Ort: Vimmerby und Gronau
Hej, Herb,

es ist zwar nicht die Gegend von Örkelljunga, sondern weiter östlich. Ihr würdet Euch aber in den Häusern von Kajsa und Ingvar sehr wohl fühlen. Die Angelgelegenheiten sind sehr gut.
Sieh einmal: stugby-in-vimmerby-t21203.html
Eine PN habe ich Dir geschrieben.

_________________

" När man kastar skit i fläkten gäller det att ducka! "


Hej då, Vimmerbybo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asljunga
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mär, 2011 0:55 
Das ging ja schnell.
Danke für pn und Info. Damit werde ich mich jetzt mal beschäftigen.
Grüße vom Herb


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO