Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 15:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Ihr "Mühlies",

hier der Beitrag aus der Celleschen Zeitung im Original. Ich habe für die Archivare auch noch mal die Vorankündigung vom Samstag eingescannt.

Bild

Bild

Viele Grüße
Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 16:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

super!!! :yycc:

ähem, ´tschuldigung, dass ich das schreibe, aber die Vorankuendigung entspricht ja nicht so ganz........aber is eben ´ne Zeitung, gell???...und bissel Uebertreibung gehört ja immer dazu (Pressefreiheit) ;-)

Und die Hauptsache ist, ihr hattet viel Spass!!!

Gruessle Lis :YYAC:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 19:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Immerhin war die Presse zugegen und hat einen einigermaßen ausführlichen Bericht mit Bild abgedruckt. Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit heutzutage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Was sehe ich da:
Steht da wirklich Nowak unter dem Bild :yyrübe1:
Wer ist den hier der große Fotograf :lana:
Na, wollen mal nicht so sein. Es ist doch schön, wenn in der Presse über das Treffen berichtet wird.
Könnte nur etwas größer geschrieben sein, man wir ja nicht jünger.......

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 19:47 
nur auf mich hat keiner gewartet :? :? :? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wäre auch gerne auf dem bild :cry: ne wat gemein ------muss mir das jetzt zu denken geben ???? toller bericht und foto ...... hejdå vom ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 19:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
alter-schwede! hat geschrieben:
Was sehe ich da:
Steht da wirklich Nowak unter dem Bild :yyrübe1:
Wer ist den hier der große Fotograf :lana:


:YYBB: :grohl:
Ist mir ja noch garnicht aufgefallen!

Richtigstellung:
Der Fotograf dieses Gruppenbilds war natürlich der alte Schwede Sönke!

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 20:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Netter Artikel, aber.....ist das mit dem Duzen wirklich so ungewöhnlich ? Habe selbst nicht eine Sekunde darüber nachgedacht es anders zu händeln.

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Mai, 2006 7:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
alter-schwede! hat geschrieben:
Na, wollen mal nicht so sein. Es ist doch schön, wenn in der Presse über das Treffen berichtet wird.
Könnte nur etwas größer geschrieben sein, man wir ja nicht jünger.......


Hej Alter schwede,

soll ich Dir das Bild etwas vergrößern? Ich hab natürlich nicht an unsere Forumsgreise :yyopa: gedacht, sorry :YYAK:

Ja, das mit der Presse war schon eigenartig :yycg:
Als ich vor 4/5 Wochen bei den Zeitungen angerufen habe, da wurde gleich abgewunken und mir erlärt, dass in dieser Zeit viiiieeel Wichtigeres zu berichten sei und ein Redakteur bzw. Berichterstatter dafür nicht frei sei. Nun kamen gleich Zwei und eine Zeitung (Berger Kurier) möchte noch einen Bericht mit Foto von mir haben.
Der Bericht in der CZ ist ja schon ganz ordentlich geworden und der Blickpunkt (Frau Otto) kommt erst morgen bzw. übermorgen.
Wird natürlich umgehend eingestellt :YYBP:

Viele Grüße

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 22:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Roland,
das nenne ich umgehende Berichterstattung, Klasse!

Schönen Dank dafür - aber die Presse ist überall gleich, bei uns muss man auch die Berichte selbst schreiben und Fotos mitliefern wenn man Aktivitäten aus dem KiTa Förderverein oder anderes in der Lokalzeitung haben möchte, die Redakteure/Reporter erscheinen nur zu wirklich "Wichtigem" persönlich und darum können wir Fories stolz sein, das sie in Hermannburg gleich im Doppelpack aufschlugen :mrgreen: :mrgreen:

Bis denn,
Rüdiger :YY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 11:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Elchsocken hat geschrieben:
Hej Roland,
das nenne ich umgehende Berichterstattung, Klasse!

Schönen Dank dafür - aber die Presse ist überall gleich, bei uns muss man auch die Berichte selbst schreiben und Fotos mitliefern wenn man Aktivitäten aus dem KiTa Förderverein oder anderes in der Lokalzeitung haben möchte, die Redakteure/Reporter erscheinen nur zu wirklich "Wichtigem" persönlich und darum können wir Fories stolz sein, das sie in Hermannburg gleich im Doppelpack aufschlugen :mrgreen: :mrgreen:

Bis denn,
Rüdiger :YY:


Hallo Rüdiger,

genau so isses. Deshalb war ich völlig überrascht, dass die Cellesche (nach einem Anruf bei dem Redakteur, der sich dann noch als Schwedenfan outete :sflagge: ) noch Jemand schickte. :cool!:

Die Frau Otto, die vom Blickpunkt kam, hat ihren Berich noch nicht veröffentlicht. Wenn er kommt, stell ich den auch ein und Värmi bekommt das Original zugeschickt fürs Archiv. :lesen1:

So wird dann auch mein Bild von der hiesigen Presse wieder etwas gerade gerückt. :YYAY:

Viele Grüße

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO